Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4815

geschlossen

Thorim- Dunkle Runenkriegshetzer-Aura der Schnelligkeit stackt nicht

Von Tc14 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also die Aura der Schnelligkeit von den übenmmen NPC in der arena von Thorim stackt nicht!
Man bekommt den buff zwar als 2 mal vorhanden(kleine 2 auf dem buff) angezeigt dies hat jedoch keine auswirkung!
Dieser sollte aber stacken und zwar bis zu 3 mal (siehe hier (in den comments) und hier (unter 25er HM takik 2ter absatz ende und patchnotes ist nichts gegenteiiliges zu lesen)).
Dies hat im 25er starke uaswirkungen und macht es schwere den boss zu legen.

Aktionen #1

Von Tc14 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

sry war schon bisel müde die Rechtschreibfehler dürft ihr berhalten evtl pls korrigieren :) ir wie weiß ich nicht wie^^

Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

hm, also bei uns hatte der eigtl gestackt, als wir noch 2 übernommen hatten, jedoch is die mechanik eh etwas gammlig, weil nach häufigem übernehmen es buggen kann, dass sie nicht mehr stacken. Allgemein sollte es aber direkt nach dem übernehmen stacken.(manchmal nicht angezeigt inna buffleiste, aber speed wurde erhöht)

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF