Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4814

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel] Waffenstillstand?

Von RvT vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.12.2012
Update Text Deutsch:

Der Respawntimer des Objekts "Stumpfes Schnitzmesser" für die Quest "Waffenstillstand?" in den Grizzlyhügeln wurde auf 1 Sekunde reduziert.


Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/quest/Grizzlyhuegel/Waffenstillstand-11989

Quest funktionierte mal, das weiss ich. Wenn man jetzt dan Dolch anklickt passiert nichts mehr.

Aktionen #1

Von RvT vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Okay ich war nur zu blöde , kann gelöscht werden :P

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich karper mal dieses ticket für ein anderes Problem an der quest:
Das Messer hat 5 minuten respawnzeit. Weil heute doppelXP WE ist hat sich schon eine ziemliche schlange gebildet. 1 Minute oder noch weniger währen glaube ich besser, aber ich würde nicht weniger als 5-10 sekunden machen (das haben andere ähnliche GOs gehabt)
https://db.rising-gods.de/?object=190208

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/gEAHoQ0e800?t=13 sollte gar nicht despawnen / instant respawnen

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Grizzlyhügel]Waffenstillstand? zu [Quest][Grizzlyhügel] Waffenstillstand? geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=190208 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF