Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4810

geschlossen

[Quest][Tausend Nadeln] Endlich frei

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Lakota spricht nur Englisch und hat ein extrem langsames Reaktionsvermögen, weil sie immer erst anhält und sagt, dass "sie kommen", nachdem die Banditen, die an 2 stellen spawnen, längst tot sind, weil sie schon längst gespawnt sind.
http://old.wowhead.com/quest=4904

und laut http://db.rising-gods.de/?npc=10646#abilities gibs die auch noch in ner heroischen Version :D ich glaube da ist etwas in der DB falsch eingetragen

Aktionen #1

Von wasif vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich habe die Quest erst ca. vor einer Woche gemacht und es war alles i.O. (PvE Horde)
Die NPC laufen langsam aber das ist normal. (siehe HdW Endevent)

Wenn du die gespawnten Mobs, oder andere Mobs angreifst, rennt der NPC hin und nach dem Kampf wieder zu der Stelle zurück, an der er losgerannt ist. Dadurch kann der NPC "durcheinander" kommen und das ganze Event in die Länge ziehen.

Aktionen #2

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Englisch spricht sie inzwischen nicht mehr.

Aber wenn ein Kampf vorbei ist braucht sie ewig lange das zu merken. Nach den Mobgruppen rennt sie dann ein Stück vorran und dann wieder zurück, um wieder loszuschleichen. Manche strecken fliegt sie. Manche läuft sie unter dem Boden.

Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest]Endlich frei zu [Quest][Tausend Nadeln] Endlich frei geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF