Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4809

geschlossen

Bezwungenes tentakel von yogg saron - nur autohit

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
01.12.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/item=46312#english-comments
The crusher tentacle melee's for ~800 and has a "crush" ability which hits for more. The crush can crit for 2200.

The corruptor tentacle uses an "acidic poison" attack. It hits for ~1100 nature damage. It can attack from range.

The constrictor tentacle melee's and stacks a bleed damage attack. It can stack up to 9 or so times before the tentacle despawns. Bleed effect lasts 15 seconds and ticks every 3 seconds. Each stack adds 150 damage and 3% reduced movement speed to the bleed effect.
Zuletzt bearbeitet von Kluian am 2009.05.23 (Patch 3.1.2)

zz macht das würgetentakel jedoch nur autohit, ob verschiedene spawnen, ww, noch nicht häufig genug getestet, aber bei 2 mal nur würgetentakel

Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ok, verschiedene tentakel scheinen zumindest zu spawnen.

Aktionen #2

Von Tester-Avon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Verschiedene Ja aber trozdem keine Spells.
MfG
Avon

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Aktionen #4

Von Tester-Avon vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Weiterhin Buggy, das Tentakel macht weiterhin nur Autohits allerdings startet es diese nun auch nur wenn das Tentakel selbst angegriffen wird.
MfG
Avon

Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

Wird von Startrooper bearbeitet.

Core-Script erstellten und den Tentakeln in der creature_template zuweisen.

Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lareine gesetzt

Es spawnen alle verschiedenen Tentakel, diese führen jedoch alle nur Nahkampfangriffe aus. Der Nahkampfschaden ist bei allen Tentakeln gleich.

Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Lareine wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Nesta vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF