Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4802

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

Yogg Saron Geisteskrankheit

Von Lucymyu vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
29.11.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir haben gesten Yogg +1 (mit Thorim) versucht im 10er, und 2 Mal hatte ich den Bug (?), dass ich die Geisteskrankheit bekam, dennoch ein Portal anklicken konnte, die Geisteskrankheit erst unten anfing, und ich nach dieser wieder nach oben gestellt wurde. (Der Debuff war noch nicht da, aber DBM hat schonmal angesagt, dass ich sie bekommen würde, sollte man die unten im Raum nicht eigentlich gar nicht mehr bekommen können?

Aktionen #1

Von Blaukreuz vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/edit

In Phase 2 ist es die Geisteskrankheit, die einen obwohl man keinen Debuff mehr hat im Raum umher irren lässt und in Phase 1 sind es die Adds, die einen nach der übernahme umher irren lassen!

Aktionen #2

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #4

Von gundalf vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF