Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #480

geschlossen

Jäger-Pet LoS

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Jäger-Pets greifen keine Targets an, wenn sich diese nicht in LoS zum Pet befinden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4056: [Jäger] - HauptticketAbgewiesen15.11.2011Aktionen
Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Warum sollten sie ? :O

Pets werden ohne mmaps nicht richtig funktionieren.

Aktionen #2

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf idostyle gesetzt

bis jetzt konnte man Pets immer durch die Wand schicken, sofern es theoretisch möglich war auch außen rum zu laufen - derzeit ist es so, dass das Pet in der Arena in wichtigen Situationen praktisch unbrauchbar ist, da es nur selten im Sichtfeld des Gegners steht. Das gleiche gilt für PVE, wo oft viele (kleine) Objekte zwischen Pet und Target stehen. Das Pet ist nicht automatisch in Sight, wenn der Jäger in Sight zum Target ist - das heißt der Jäger muss oft doof rumlaufen, bevor er sein Pet losschicken kann. Vor dem Hack vor ein paar Wochen wurde die custom-Lösung eingeführt, dass Pets durch Wände laufen können (was sie so ohnehin auch können, sofern sie bereits infight sind). Es entsteht dadurch kaum ein unfairer Vorteil für den Jäger.

Aktionen #4

Von idostyle vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an idostyle wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Silmariljon vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Gerade an verwinkelten Positionen ist es in der Arena oft sehr schwer zu erahnen, wen das Pet im Sichtfeld hat, oder eben nicht.
Die vorherige Lösung, mit der Pets durch Wände auf Gegner zulaufen konnten war zwar auch nicht ideal, aber immer noch besser als jetzt. Durch die Wände laufen is deshalb Problematisch, da "Zorn des Wildtiers" und andere wichtige Pet CDs dann einfach failen, sprich: Der Cooldown löst sich aus, aber es gibt keinen Effekt.
Deshalb wäre die alte Lösung sicher kein Unfairer Vorteil für Hunter und es wäre dennoch weit angenehmer ls jetzt.

Aktionen #6

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

siehe auch #938

Aktionen #7

Von Silmariljon vor fast 12 Jahren aktualisiert

push

Aktionen #8

Von Gorni vor fast 12 Jahren aktualisiert

auch mit Merge buggy

Aktionen #9

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

auf rg/trinity gibt es kein pathfinding, trinity hat begonnen dieses system weiter zu entwikeln kann sich aber noch lange hinziehen bevor es brauchbar spielbar sein wird. aber vielleicht wird es iwann mal gehen

Aktionen #10

Von Gorni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

fixed

Aktionen #11

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #14

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF