Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4799

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg - Portale aus dem Gehirnraum

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
27.11.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei uns ist es momentan so das nicht gleichzeitig mehrere Leute durch das selbe Portal den Gehirnraum verlassen können.
Die Portale scheinen einem gcd von ca. 1sec zu unterliegen.
d.h. bei 2 Portalen müssen die Leute bereits min 5sec vor Ende von "Wahnsinn hervorrufen" beginnen den Gehirnraum zu verlassen + nochmal 2sec wegen folgendem:
Man kann auch in der Flugphase aus dem Gehirn noch übernommen werden. Man muss scheinbar erst oben gelandet sein damit man nicht mehr von http://de.wowhead.com/spell=64059/wahnsinn-hervorrufen getroffen werden kann.

Dadurch verliert man wenn, man nicht übernommen werden will, pro Gehirnphase ca. 6-7 Sekunden Zeit was Kampfentscheidend sein kann.

Ich werde noch die Tage nach Quellen suchen um diesen Bug zu bestätigen sofern niemand anderes welche zur Hand hat / welche vor mir raussucht.

Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF