Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #478

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Wiedergewinnung

Von abrakadabra vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest ist abschließbar, allerdings sollte man als Unterstützung den Etymidian erhalten, ohne den die Quest sehr mühsam ist.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12546

Aktionen #1

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Bei mir auf den Local:
Nach benutzung des Items spawnt Etymidian. Er hilft aber nicht.
Bei euch auch so ?

Aktionen #4

Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert

jup man kann nicht auf ihn auf sitzen
muss man Vehicel machen habe auch mal irgendwo ein fix gesehen weiß nur nicht mehr genau wo :P glaube einer war bei Trinity bin mir aber grade nicht sicher

Aktionen #6

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von ChaosForcer zu adrass geändert
Aktionen #7

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Mach was du damit jetzt auch machen wolltest ^^

Aktionen #8

Von adrass vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von adrass zu ChaosForcer geändert

wollte nichts damit machen weil wir uns um quest fixes momentan nicht kümmern sollen habe es dir nur gepostet kannst ja gucken obs richtig geht musst es ja nicht nehmen kannst es ja auch komplett selbst machen.

Aktionen #9

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Oder so rum xD

Aktionen #10

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #12

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Was stimmt denn nicht ^^ ?

Aktionen #13

Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert

es hat sich halt 0 geändert ^^

Aktionen #14

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Doch nicht eingespielt :O ? Ich guck mal ^^ xD

Aktionen #15

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht

Aber jetzt xD!

Aktionen #17

Von Tester-Mirage vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt

Klappt wunderbar.

Aktionen #18

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #19

Von SnakeFighter vor fast 12 Jahren aktualisiert

Etymidian funktioniert einwandfrei, nur hab ich das Gefühl, dass die drei Bosse nicht neuspawnen, wenn die einmal gelegt wurden. Hab da jetz ca 2 Stunden verbracht, aber keiner der drei Bosse ist neugespawnt. Liegen alle drei dort als Leiche.

Aktionen #20

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Wiedergewinnung zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Wiedergewinnung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #21

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Weiterhin so, dass du zwar die normalen Untoten töten kannst.
Wenn aber jmd die 3 Bosse gelgt hat, dann spawnen sie nicht neu.
Scheibar nur nach Serverneustart abschließbar.

Aktionen #22

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #23

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann mittlerweile bestätigen, dass nach einem Neustart die Quest machbar ist.
Auch gab es bei den Bossen einen Respawn, als ich wieder dran vorbeiflog. Vielleicht hängt sich da sich ja der Datensatz (oder was auch immer) nach ner Zeit auf, wenn eine bestimmte Anzahl von Leuten den Quest gemacht hat (so als spontane Theorie).

Aktionen #24

Von Nylana vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Konnte ich so nicht reproduzieren.

Ich hab es aus probiert und sie sind nach 60 Minuten despawnt und nach weiteren 5 Minuten respawnt.

Quest funktioniert ansonsten.

Aktionen #25

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF