Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4778

geschlossen

[Item] Dalaran Ring CD Reset bei Benutzung eines Portals

Von Grungi vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
22.11.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe im Internet nichts weiteres gefunden, ob dies ein Bug ist oder nicht, jedoch gewollt scheint mir dies nicht.
Nach dem Nutzen der Portfunktion des Dalaran Ringes (bsp. [[http://wowdata.buffed.de/item/Ruestung/Verschiedenes/Graviertes-Siegel-der-Kirin-Tor-45691]] entsteht ein Cooldown von 30 Minuten. Wenn man nun einen anderen Dalaran-Ring anzieht z.B. den Meele-Ring (beide Ringe teilen sich den CD) und danach ein Portal benutzt (getestet an den Portalen in Dalaran) wird der Cooldown von beiden Ringen zurückgesetzt und sind wieder benutzbar.

Aktionen #1

Von Mariposa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

getestet auf dem normalen Testserver:
Legt man einen Ring A an und portet sich nach Dalaran haben beide Ringe CD, ungeachtet dessen ob man beide angelegt hat oder einen in der Tasche trägt. Nutzt man einen Teleporter, hat Ring B den man in der Tasche getragen hat keinen CD mehr und man kann ihn nutzen. Der bereits genutze Ring A behält seinen CD, legt man ihn jedoch in die Tasche und nutzt danach erneut ein Portal, hat der angelegte Ring B zwar CD aber Ring A ist wieder nutzbar. Man kann dieses Spiel also ewig fortführen.
Hat man jedoch nur einen Ring ist dies nicht reproduzierbar, der Ring behält seinen CD egal ob angelegt oder in der Tasche ein Portal genutzt wird.
Sollte man Ring A benutzt haben und sich wärend dieser CD hat entscheiden Ring B erst zu kaufen, wird der CD von Ring A ebenfalls zurückgesetzt, ungeachtet dessen ob Ring A angelegt war oder nicht.
Hat man Ring A benutzt, in die Tasche zu Ring B gelegt und nutzt dann ein Portal, behält Ring A seinen CD und Ring B ist wieder nutzbar.

getestet auf dem Mergeserver: Hier ist alles genauso bis auf:
Beim Kauf von Ring B, wenn Ring A CD hat, behält Ring A seinen CD, Ring B bekommt keinen CD.
Nutzt man Ring A, setzt durch Portalnutzung Ring B zurück und nutzt diesen dann verliert Ring A seinen CD, wenn man ihn in die Tasche gelegt hat.

Ich habe leider auch keine Beweise gefunden ob sich beide Ringe einen CD teilen sollten oder nicht. Dass man den CD auf diese Weise zurücksetzen kann ist jedoch keines Falls richtig.

Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dalaran Ring CD Reset bei Benutzung eines Portals zu [Item] Dalaran Ring CD Reset bei Benutzung eines Portals geändert
Aktionen #3

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Nach mehreren Tests konnte ich es nicht mehr reproduzieren. Scheint wohl mit den Fixes der vergangenen Wochen mit gefixt worden zu sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF