Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4756

geschlossen

Fehler #5963: Arena

Doppeltes Arenamatch

Von elli94 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
19.11.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Gestern (18.11.2012)habe ich mit meinem Mate (Razzyx+Selective) gegen ein Hpal/War team (Senecart+Mate) gespielt.
Nach 2 Matches die positiv für uns ausgingen kam der Mate von Senecart auf einen Ally twink und hat gefragt ob wir tatsächlich nur 2 Spiele gegen sie gemacht hätten.
Wir konnten dies nur bestätigen, doch dann sagte er/sie uns jedoch, dass sie rating für 3 Spiele abgezogen bekommen haben. Wir haben nachgeguckt und auch wir haben Rating für 3 gewonnene Spiele bekommen.
Es ist zwar nichts negatives für uns bei rausgekommen, dennoch melde ich diesen Bug ..einfach der fairniss halber..

Aktionen #1

Von Sanor vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Heute und schon letzte Woche das gleiche Problem. Bei uns wars so ich hatte einen DC und dann wurden uns jeweils 2 Spiele gezählt und den Gegnern auch. Dann haben wir also DC gegen Lowteam und 44 Wertung weg -.-
Is auch im Arsenal zu sehen hab ja auch mal im Forum Theread aufgemacht dazu mit Link

Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5963 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF