Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4741

geschlossen

Fehler #3506: [Obsidiansanktum] Sammelticket

[Obsi] Rüstung verblassen

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
17.11.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Fähigkeit "Rüstung verblassen" (http://de.wowhead.com/spell=60708/rustung-verblassen) sollte beliebig hoch stacken können, momentan kann man maximal nur 1 Stack dieses Debuffs besitzen. Diese Fähigkeit wird von den Zwielichtwelpen (http://db.rising-gods.de/?npc=30890) verwendet.

Falls irgendwer die Quelle sehen möchte: https://www.youtube.com/watch?v=iTqpAwij9rk

Aktionen #1

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

der debuff kann generell stacken hat er aber vermutl nicht da er zu selten gecastet wurde.
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/12f73b8a26ad2657e8b3fce50985394224bd5ec9
hiermal die zeitabstände zwischen den einzelnen casts erhöht

Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

wurde und wird auch momentan auch oft genug gecastet, es stackt trotzdem nich ^^

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Obsi] Rüstung verblassen zu [Obsi] Rüstung verblassen geändert
  • Kategorie wurde auf 13 gesetzt
  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

stackt mittlerweile.
die zeitabstände evtl. nochmal nachrecherchieren.

Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Ist schwer, ich hab aus den Logs irgendwas mit 5-10 rauslesen können. Wie ist es denn eingetragen momentan?

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

(20:52:59) rushor: FadeArmorTimer = urand(3500, 7500);
(20:53:08) corrius: klingt gu
(20:53:11) corrius: :D
(20:53:13) rushor: kk

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Zielversion wurde von 8 zu Raid - Das Obsidiansanktum geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF