Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4733

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[Merge][AT] Pet: Agent Squire/grunzling haben keine funktion

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
11.11.2012
Update Text Deutsch:

Der Argentumknappe bietet nun wieder zusätzliche Optionen an, insofern man den Erfolg "Aufsitzen!" bereits besitzt.


Beschreibung

Wenn man das tolle Mount zum Squire/Grundzling gekauft hat, sollte der als Händler, Briefkasten, Bank,... -ersatz genutzt werden können.
Tut er aber net.

Man erhält den durch http://de.wowhead.com/search?q=aufstieg+eines
mit http://de.wowhead.com/item=47541 erhält er seine fähigkeiten

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht
  • % erledigt wurde von 0 zu 70 geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/16cfaf72603460eadccf29e2caae0e4fed363bb2 /e Link aktualisiert
Ich habe hierzu einen alten Fix von DT aufgespielt. Was mir bisher aufgefallen ist, ist, dass das Pet als Brefkasten nicht geht. Derzeit weis ich nicht warum. Restliche Funktionen können aber bereits getestet werden.

Aktionen #2

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Aktionen #3

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu erimioa geändert

Der Grunzling tut erst was, wenn man ihm sein Pony gekauft hat. Davor hat er keine Funktionen.
Also der erste den man bekommt durch das Quest kann irgendwie leider garnichts auch kein Banner tragen o.Ä. und der mit der Erweiterung des Ponys kann alles wies sein soll.

Aktionen #4

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich bin ein wenig Verwirrt, ob das jetzt eine Beschreibung sein soll, wie der eigentlcih geht, oder ob eine Fehlerrückmeldung.
Die Banner kann man nur auswählen, wenn man auch Champion der Fraktion ist.

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu karn geändert
Aktionen #6

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

bei mir ging alles.
zum briefkasten auf "visit mailbox" klicken dann nochmal auf den typ draufklicken TADA 3minuten briefkasten :)

Aktionen #7

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 70 zu 100 geändert
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Wenn ich versuche den Briefkasten von Argentumgrunzling oder Argentumknappe zu benutzen, dass Gossipmenü für den Briefkasten anklicke und den Knappen/Grunzling neu anwähle, habe ich einen Händler statt einem Briefkasten

Aktionen #9

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/10af3f4d4e7c838280d6fcf6a4c947fb5dfb318d
Das Problem tritt bei mir nur bei dem aller ersten mal auf, wenn man den als Briefkasten nutzen will. Danach hat der immer anstandslos gefunzt. Dennoch habe ich mal versucht das Problem mit dem hier zu fixen.

Aktionen #10

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Arishi gesetzt
Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Arishi wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von spidi vor fast 9 Jahren aktualisiert

Bei mir ist das oben genannte Problem seit ein paar Tagen vorhanden.
Shop geht, aber Bank/Briefkasten gehen nicht.
<GM> Bluevixen meinte, bei ihm würde es auch nicht gehen.

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

wegen broadcast_texts wahrscheinlich

Aktionen #15

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

UPDATE `creature_template` SET `gossip_menu_id`=50000, `npcflag`=129 WHERE  `entry`=33238;
UPDATE `creature_template` SET `gossip_menu_id`=50001, `npcflag`=129 WHERE  `entry`=33239;

fixed mit dem nächsten serverrestart - bitte kein neues ticket dazu eröffnen in diesem fall
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

push 4 me weil bugged laut eri

Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62609 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

push 4 me weil bugged laut eri

Jetzt wird mir der schwarze Peter zugeschoben XD Aber bugged wirklich. Hatte den mit meinem Main ausgepackt, weil cih briefkasten nutzen wollte und der hat sofort nur ein handelsfenster für mich geöffnet. Nichteinmal die Fahnen oder so konnte ich auswählen.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

durch die vielen gossip_menu_option updates von tc werden deine costumgossips immer wieder überschrieben leider xD

Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF