Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4696

geschlossen

[Todesritter] Geißelstoß + Krankheiten

Von casusbelli vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
28.10.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Geißelstoß skaliert nicht richtig mit den Krankheiten des Todesritters.
Ich habe eine kleine Testreihe gestartet, in der ich leider bemerkt habe, dass der Schaden ganz und gar nicht stimmt...
Ich habe jeweils Geißelstöße verwendet. Ohne Krankheiten und mit Krankheiten ( einmal mit einmal ohne 4er T8 Bonus )

- natürlich null auf rota etc geachtet, einfach nur krankheiten nicht auslaufen lassen. daher nicht über schadensverteilung wundern O.o

folgende Werte sind dabei heraus gekommen: ( jeweils glatt gerundet )

1) ohne Krankheiten - dient als Ausgangswert
Durchschnitt -> 1630 Dmg

2) mit 3 Krankheiten,( kein 4er T8 )
Durchschnitt 1780 Dmg

3) mit Krankheiten ( und 4er T8 )
Durchschnitt 1770Dmg

eigentlich sollte man bei 2) werte um 2k erwarten, 1600*1,36=2176
bei 3) nochmals deutlich mehr, allerdings weiß ich nicht, ob man die 60% zu dem grundschaden ohne krankheiten hinzurechnet oder zu dem schaden mit den krankheiten.

Folglich ist sowohl das skalieren von Geißelstoß mit den Krankheiten als auch der 4er T8 Bonus buggy. ( der T8 Bonus bestätigt sich auch im Schaden vom Blutstoß, der allerdings richtig mit Krankheiten skalliert )

Getestet habe ich jeweils an einer heroischen Trainingspuppe ohne Buffs


Dateien

GS Mit Krankheiten kein t8.png (158 KB) GS Mit Krankheiten kein t8.png Gs mit Krankheiten, kein T8 4er Bonus casusbelli, 28.10.2012 04:27
keine krankheiten4.png (138 KB) keine krankheiten4.png Gs ohne Krankheiten casusbelli, 28.10.2012 04:27
t8 4er.png (169 KB) t8 4er.png Gs mit Krankheiten und T8 4er Bonus casusbelli, 28.10.2012 04:27
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

redmine.rising-gods.de/issues/4086
merge ticket.
kann man zs überprüfen.

Aktionen #2

Von casusbelli vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

ich rede nicht von dem kritischem schaden, sondern von dem schaden allgemein, das hat nichts mit den heimtückischen stößen zu tun, selbst wenn dieses talent funktioniert.

Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

stimmt der normal schaden nicht wird auch der crit schaden nicht stimmen.

Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Duplikat von #2179

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Todesritter gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF