Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4687

geschlossen

[Druide] Rasende Regeneration GCD

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.10.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Eigentlich sollte rasende rege keinen gcd erzeugen und auch nicht davon betroffen sein(wie üinstinkte/baumrinde und Zermalmen, bei denen ist es bereits korrekt).
Jedoch wird einer ausgelöst, bzw kann man es während des gcd nicht nutzen.
http://www.wowwiki.com/Cooldown
http://db.rising-gods.de/?spell=22842


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4055: [Druide] - HauptticketAbgewiesen20.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2843 is so ziemlich der gleiche bug, nur mit nem anderen spell

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Gehört so.

Aktionen #3

Von antagarich vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Aha...und wieso?
Hab sogar ne Quelle(wowwiki) die das sagt...
Quasi alle bär-cds sollten ohne einen gcd sein...
http://www.mmo-champion.com/threads/1108254-MoP-Bear-Tank-self-healing
Is zwar mop aber da steht auch dass es off gcd ist, und so war es schon länger.(hatte mal nen post der sich darüber aufgeregt hat, dass bär cds alle ohne gcd sind...find ich leider nimmer)
Wenigstens eine Gegenquelle, und nicht einfach so rnd closen...

Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Hier, ne Quelle.

Mit 4.0.1 wurde Frenzied Regeneration stark verändert (hat Survival Instincts mit drin) und mit 5.0.4 wurde daraus ein Selbstheilskill...

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Druide gesetzt
Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF