Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4683

geschlossen

Quest Tiefsschwarze Grotte Allianz Schurkerei in der Tiefschwarzen Grotte Späher Thaelrid

Von Earthman12345 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo
Ich hab vorhin ein Ticket geschrieben, dass der NPC für die Allianz nicht funktioniert, bzw man die Quest dort nicht annehmen kann. Der GM kam vorbei, hat sich das angesehen und dann erklärt, dass ich hier bescheid sagen soll das das nicht funktioniert.

Vielen Dank

pps Kriege ich Bescheid, wenn es funktioniert?

mfg

Aktionen #2

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #3

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF