Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4675

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Yogg Saron] Sara tötet sich selber

Von Suchti2 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
23.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nach einem Wipe starb eine Person nicht und der Bossfight begann neu, ohne das wir infight waren.
Sara beschwor weiterhin ihre Wachen, die starben jedoch von alleine, wir konnten weder weitere Wachen spawnen noch diese angreifen.

Sara verlor nach und nach HP und die 2. Phase begann. Beim ersten mal waren die portale noch begehbar und die Adds unten angreifbar, irgendwann endete jedoch das ganze indem wir instant alle starben.

Beim 2. mal hab ich mal mitgefilmt, ich denke das sollte als Beweis reichen, hier sind wir jedoch schon beim Phasenwechsel gestorben.

http://www.youtube.com/watch?v=m-_NlPtOu-s

Aktionen #1

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Der Fehler besteht bereits seit Yogg release, trat bisher aber so selten auf, das er vernachlässigbar war. (4x mir bestätigt)
Demnach ist er nicht erst mit den letzten Yogg "Fixes" dazugekommen.

Auch GMs können da kaum support leisten.
Empfohlen wird die Instanz neu laden zu lassen. Das funktioniert indem sich 30min keiner in der Instanz aufhält.

Ich denke jedoch der Fehler ist tief im Skript ^^

Aktionen #2

Von antagarich vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

bestimmt trinity aggrohalter bug=P

Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF