Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4650

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3614: [Ulduar] Algalon - Hauptticket

Fehler #3841: [Ulduar] Algalon - Schwarzes Loch (Range)

[Ulduar] Algalon - Kollabierende Sterne

Von blackicedragon vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
21.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Teilweise kommt es dazu, dass beim Ableben der kollabierende Sterne zwar der Schaden kommt, aber kein Schwarzes Loch entsteht, dadurch müssen mehr Sterne getötet werden um die Konstellationen zu beseiten und da der Schaden der Sterne immernoch kommt, kommt auf die Gruppe mehr Schaden als sein sollte, hab es auf Video falls Material gebraucht wird.

Aktionen #1

Von M4ze vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ist mir auch schon mehrfach passiert, sowohl selbst beim Töten der Sterne, als auch anderen. Meine Vermutung ist, dass es damit zusammenhängt, dass die Löcher an sich auch anwählbar sind und ein vor dem Tod des Sterns abgeschickter Spell noch fliegt. Sei es ein normaler Cast oder ein Blitzschlagprocc.
Ein ähnlicher Bug tritt ja auch beim Tigerboss in Zg auf, den man durch nextswing Attacken, wie Runestrike, Heroic Strike o.Ä. sowie Casts, die noch zu Ende gecastet werden, obwohl er sich schon im Verwandeln befindet, töten kann.

Aktionen #2

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3614 gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF