Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4640

geschlossen

[Schlotternächte] Süßes oder Saures

Von malastare vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
07.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Schlotterbeutel(Item): http://de.wowhead.com/item=20393

Der Schlotterbeutel, den man von den Gastwirten bekommt, ist oft leer.
(1 Std Debuff bekommt man natürlich leider trotzdem)

die beutel sind immer noch leer . Habe auch bestimmt schon 40 stück mit verschiedenen chars geholt.
Es sind 5-10% leer.
Die Zahnstocher wurden nicht ein einziges mal gedroppt.

Aktionen #1

Von jaqd vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

malastare schrieb:

Der Schlotterbeutel(Item): http://de.wowhead.com/item=20393

Der Schlotterbeutel, den man von den Gastwirten bekommt, ist oft leer.
(1 Std Debuff bekommt man natürlich leider trotzdem)

die beutel sind immer noch leer . Habe auch bestimmt schon 40 stück mit verschiedenen chars geholt.
Es sind 5-10% leer.
Die Zahnstocher wurden nicht ein einziges mal gedroppt.

kann ich auch so bestätigen wobei bei meinen chars noch gar nix gelootet wurde aus dem beutel waren bis jetzt immer leer :(
hab mit chars level 10 24 31 45 57 und 75 den beutel mehrmals bekommen und immer war er leer...

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Schlotternächte geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF