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Fehler #4630

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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Merge][Gundrak][HC] Gal'darah

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
17.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Boss macht zu wenig Nahkampfschaden. Aktuell sind es 3700-4800. Es sollten aber eher 7000-10000 Schaden machen. (bei 10k Rüstung)

Zu den Fähigkeiten:
Wirbelndes Schlitzen klappt.
Durchstechen funktioniert.
Wutanfall geht.

- Stampede funktioniert nicht - http://de.wowhead.com/spell=55218
Aufspießender Ansturm wird zwar verwendet, macht auch jede Sekunde Schaden, allerdings zu wenig - evtl Nonhero-Variante? - Außerdem sollte ein Spieler random aufgespießt werden. - http://de.wowhead.com/spell=59827
- Stampfen funktioniert aktuell nicht - http://de.wowhead.com/spell=55218

Aktionen #1

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Aktionen #2

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #4

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Nahkampfschaden sieht gut aus.
Stampfen geht auch richtig.

- Stampede funktioniert leider nicht - http://de.wowhead.com/spell=55218 (in Trollgestalt)
- Aufspießender Ansturm wird zwar verwendet, allerdings sollte der aufgespießte Spieler so lange auf dem Horn kleben, wie der Debuff wirkt und handlungsunfähig sein. Außerdem ist der Tank vom Aufspießen rausgenommen, er darf nicht aufgespießt werden. - http://de.wowhead.com/spell=59827

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/ac0d77112c26dc6977f0e898e23781227fad9ed0

Stampede fixed. Summon, dann instant Charge, dann despawn.

€: needs refix, comming soon

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sakurai gesetzt

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/7ac84623e80d63a7f38719cab59b1f04a8572836

Aufspießender Anstrum trifft nur nicht Tanks und visuell hat es jetzt auch den schönen Effekt ;)

Aktionen #7

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu Daejiv geändert

Hiho,

also Aufspießender Ansturm sieht jetzt sehr gut aus. :) Evtl. müsste es noch ein wenig öfter kommen bzw. Durchstechen etwas seltener. Der macht sehr viel Schaden und stackt ziemlich weit. Wenn man da bei dem Erfolg 5 Spieler aufgespießt braucht, dann wird das Durchstechen quasi nichtmehr heilbar sein.

Stampede funktioniert leider immer noch nicht. Die Mammuts spawnen zwar, man sieht sie auch mit gm off, aber sie bleiben stehen und tun nix, despawnen auch nicht.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/835570125158cd0cfaf4af31eef0442691054627

Die Mammuts sollten nun auch funktionieren.

Die Timeranpassungen kann dann auch Marmil vornehmen.

Iwo der Erfolg ist locker drin, brauch man nur ne fähige Gruppe ;)

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Sakurai gesetzt
Aktionen #10

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu Daejiv geändert

Hmm nee geht nicht^^ blöde Mammuts spawnen und stehen doof rum^^

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sakurai geändert

ich weiß ja nicht was da schief gegangen war. Mich kicken die Mammuts aufm Merge grad durch die Gegend.

Aktionen #12

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Hi,

kann ich dir auch nicht sagen, nun geht es aber, dankeschön =)

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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