Fehler #4619
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket
[Merge][Gundrak][HC] Der wilde Eck
Beschreibung
Der Boss macht zu wenig Nahkampfschaden (oh Wunder xD). Er macht aktuell 2000-2500, sollte aber 5400-6800 Schaden machen. (bei 10k Rüstung!!!)
Eckspucken kommt zu oft (erste Mal richtig nach 11 sec, dann alle 10 sec) - es sollte das erste Mal nach 10 sec sein und danach so alle 25 sec. http://de.wowhead.com/spell=55814
Eckbiss funktioniert aktuell.
Eckspringen funktioniert nur teilweise. Zwar springt er einen Spieler an, jedoch sollte er dann einen Aggroreset haben.
Eckspringen: http://de.wowhead.com/spell=55815
Eckberserker funktioniert.
Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Marmil, darf ich mal den Boss versuchen zufixxen?
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu atiq94 geändert
ogogo^^
Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
atiq94wurde gelöscht
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf atiq94 gesetzt
Hi,
also bitte tickets mir wieder zuweißen.
Außerdem sollte nicht Eckspucken sondern Eckspringen die Aggro reduzieren und der Timer von Eckspucken stimmt noch nicht.
Der Nahkampfschaden ist auch noch leicht zu hoch. Aktuell macht er 4500-6000.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Âchja Eckspringen bitte den Timer auf 8-12 sec setzen.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von atiq94 zu karn geändert
Soo da Karn nun hier mitgemischt hat. Der Boss resettet teilweise nach dem Anspringen. Bitte das ausschließen^^.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Weitere Anmerkung.
Der NPC verschwindet, wenn der Server restartet.
Außerdem kommt der NPC anscheinend durch den Aggroreset teilweise aus dem Kampf.
Eckspringen wird nur ausgeführt, wenn ein zweiter Spieler Schaden auf ihn macht, es sollte aber auch klappen, wenn nur Tank und Heiler noch stehen, also durch Heilung.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Weiterhin kann man den Boss durch Tritt unterbrechen. Bitte rausnehmen.
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Boss spawnt aktuell nicht mehr -.-
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Boss spawnt leider noch immer nicht.
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Probier bitte eine neue Id aus, ich habe es grade 10 mal gemacht und er spawnt, nachdem die 3 Dinger tot sind
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Sakuraiwurde gelöscht
Sieht gut aus soweit.
Eckspringen müssen wir uns beim Livetest noch genau ansehen. :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.