Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4612

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[Q][AH][Eiskrone] The Black Knight's Curse

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
14.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

14016

bei seinem Grab spawnen keine NPCs die miteinander reden

http://www.youtube.com/watch?v=qCnVPt2jea0

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/4d786742c220395b638f58b15b4acb43d7a77987
ein komplettes mittelgroßes Script, und das nur dafür, dass 2 NPCs quatschen und einer angreift. WTF! aber sollte jetzt gehen

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

Wie lang dauert es, bis man das Quest wieder neu annehmen kann? Bzw bis das Script neu startet?
1# Ich hab das Quest abgebrochen und neu angenommen und nun tuts das Script iwie nicht nochmal
2# Das Event beginnt von selber, ein Klickevent wäre jedoch ratsam um Punkt 1# evtl zu eliminieren? :)
3# Laut dem Video gibt es erst nach dem Kill des Mobs den Questfortschritt, dies ist zZ nicht der Fall - man bekommt ihn schon vorher.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 100 zu 60 geändert

Reset vom Event ist 5 Minuten, aber zugegeben, könnte man das noch verbessern.
Klickevent wird es nicht geben, da a) das Script über ein versteckten NPC läuft und b) nicht Blizzlike
zu 3, ja, wird geändert

Aktionen #4

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/370f2e4991fd6ecfa3c98bd34db432c24886c64f
Die quest wird nun completed, wenn man den Assassin killt.
Wenn der Assassin gekillt wird, resetet das Event und der nächste könnte das Event machen. Nachdem der Assassin angry wurde resetet das Event nach 60s, auch wenn der alte assassin nicht gekillt wurde.

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Tester-Mirage geändert
  • % erledigt wurde von 60 zu 100 geändert
Aktionen #6

Von Liwan vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht

funzt

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF