Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4604

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

[Q][AH][Eiskrone] A Blade fit for a Champion

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
14.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://www.wowhead.com/search?q=A+Blade+fit+for+a+Champion

Das Küssen der Frösche hat keinerlei auswirkung

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf erimioa gesetzt

1# Bei manchen Fröschen despawned der Debuff nicht mehr. Ob dies nun Auswirkungen darauf hat, ob die Dame aus ihnen noch erscheint oder nicht, kann ich nicht sagen.
2# Manche Frösche despawnen nach dem küssen, manche wiederum einfach nicht.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/7e1e6777c8ad552af5129884399da5d83e4e7312
1# ist gefixt. Auf die Dame hat nur eine 10% Chance und ob man Warzen hat oder nicht, einen Einfluss.
2# konnte nicht nachvollzogen werden. Weder auf meinem localen Server, noch auf dem Merge Testserver sind die Frösche nicht despawnt. Alle haben mich nach dem küssen (insofern ich warz ex hatte) verfolgt und sind nach ein paar Sekunden verschwunden. Sollte das beim Testen weiterhin vorkommen, dann bitte sagen, wie du das gemacht hast ;)

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu erimioa geändert

Es ist aber nich nett,dass die armen Frösche sterben nachdem ich sie geküsst hab :D
Wenn du willst kannst dus so lassen, dann stells auf live, ansonsten despawnen lassen.^^
Der Rest ist soweit i.O.

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an erimioa wurde gelöscht

Wenn ein NPC despawnt, egal ob nach einem Kill, oder ob er noch lebte, ist seine Leiche zu sehen, solange man .gm on hat. Als normaler spieler sind die einfach weg. ;)

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF