Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4594

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Merge][Gundrak][HC] Moorabi

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
12.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das ist vor allem für den Erfolg wichtig, es war damals einer der schwersten Erfolge überhaupt.
Der Nahkampfschaden in der verwandelten Gestalt ist zu niedrig. Er macht dann 4500-6000 Schaden, sollte aber eher 8400-9200 Schaden machen. (also es geht hierbei nur um die Mammutgestalt, als Troll stimmt der Schaden.

zu den Fähigkeiten:
Betäubender Schrei funktioniert
Entschlossener Stich - http://de.wowhead.com/spell=55104 - macht zu wenig Schaden, aktuell bei ca 1550, sollte aber 2338 bis 3162 laut wowhead
Die Fähigkeit Transformation (http://de.wowhead.com/spell=55098) funktioniert nicht richtig. Auf dem Offi ist es so: Das erste Mal wird der Cast in 4 sec gewirkt. Das zweite Mal in weniger Zeit etc. Das Problem ist hier wohl die Fähigkeit Mojoraserei.
Fähigkeit: http://de.wowhead.com/spell=55163 - sie sollte das Zaubertempo proportional zum schaden erhöhen, tut es aber nicht.

Die Fähigkeit Bebende Erde macht zu wenig Schaden. Evtl. ist die Nonhero-Variante aktiv? http://de.wowhead.com/spell=55142 <- hero

Fähigkeiten von Moorabi als Mammut:
Schaden von Erdbeben schaut auch etwas knapp aus. http://de.wowhead.com/spell=55101 -> macht aktuell nur 2700

Entschlossenes Aufspießen wird etwas zu oft gewirkt. Aktuell wird es alle 7 sec gewirkt. Ich würde es eher auf 10-15 sec legen. (Vllt kann es noch wer genauer rausfinden)

Betäubendes Brüllen geht.

Aktionen #1

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Aktionen #4

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/b073a5b19f18017084b87247a0a51631e5abadf1
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/634fe86d6081a5e186d0c847c48b3743512afd2d
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/c72b21e1ce379ec00971464433c694a1aca8e6b7
Die Schäden der Spells die du aufführst sind vollkommen korrekt meiner Meinung nach. Es gibt keine Ursache die die Werte mindert und die Werte sind korrekt eingetragen in den DB.

Aktionen #5

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #6

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Ok, die Schadenssachen der Fähigkeiten lassen wir dann so.

Der Nahkampfschaden in der verwandelten Gestalt ist zu niedrig. Er macht dann 4500-6000 Schaden, sollte aber eher 8400-9200 Schaden machen <- bezieht sich auf die Mammutgestalt
Fähigkeit Mojoraserei: http://de.wowhead.com/spell=55163 - sie sollte das Zaubertempo proportional zum schaden erhöhen, tut es aber nicht. auch bei 50% des Lebens vom Boss ändert sich das Zaubertempo nicht

Aktionen #8

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt

Der Zauber funktioniert jetzt gut :) Danke dafür.

Fehlt nur, dass das dumme Mammut zu wenig Schaden macht.

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Daejiv zu Sakurai geändert

Der Damage vom Mammut wird korrekt berrechnet und eingetragen und in meinen Tests wurde er auch erhöht.
Die Erhöhung beträgt nur 25% :/

da 488*1.25 < ~640 ist kann es sein, dass der Boss in Mammutfrom trotzdem nicht stärker zuschlägt als normal.
Eventuelle anpassungen am Prozentwert kannst du mit Marmil klären.

Aktionen #10

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Hiho,

ich glaube der Fix von Deajiv funktioniert soweit. Ich w+rde die % allerdings auf 50% gehen.

Aktionen #11

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #12

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Hmm,

also ich hab das Gefühl, der Schaden veringert sich, wenn er verwandelt ist.
Als Mammut: 3000-4000
Als Troll: 2500-3000

Habt ihr den Grundschaden verändert?

Aktionen #13

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

Haben es eben beide getestet und es ging^^
Würde ich sonst so live gehen lassen und dort quasi Massentests machen :)

Aktionen #14

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Ihr habt Recht, Schande über mich g. Wir setzen dann nur noch bissel mehr hoch (erstmal 75%)

Aktionen #15

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an marmil wurde gelöscht

Oki, sollte jetzt passen. =)

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF