Fehler #4587
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket
[Turm Utgarde][HC] Vorbosse - Gortok Bleichhuf
Diverse Verbesserungen bei dem Boss Gortok Bleichhuf.
Beschreibung
Gortok Bleichhuf (BOSS): http://old.wowhead.com/npc=26687
Kugel:1# Der Trigger der Kugel ist zu sehen
2# Visuelle Effekte, die anzeigen, welcher zufällige Boss ausgewählt wird, fehlen.
3# Auch nach Resett der Minibosse bleibt die Kugel bestehen und despawned nicht,
somit kann man etliche Kugeln in der Mitte spawnen
Wildes Rhinozeros (NPC): http://old.wowhead.com/npc=26686
Schreckliche Wunde (Spell): http://old.wowhead.com/spell=592634# Der Blutungsschaden sollte 1500 betragen. zZ sind es jedoch nur etwa 600.
5# Das Rhino lässt sich gern und lang bitten, zum Tank zu kommen.
Es stand eine ganze weile einfach da und hatte nur Aggro auf mich,
hat sich aber nicht in meine Richtung bewegt.
Massiver Jormungar (NPC): http://old.wowhead.com/npc=26685
Säuretropfen (Spell): http://old.wowhead.com/spell=59272
6# Scheint nicht verwendet zu werden
Gefräßiger Furborg (NPC): http://old.wowhead.com/npc=26684
Wahnsinn (Spell): http://old.wowhead.com/spell=48139
7# Wahnsinn scheint keine Wirkung zu haben. Es wird nach wie vor der, mit der höchsten Aggro attackiert und nicht rnd.
Rasender Worgen (NPC): http://old.wowhead.com/npc=26683
Tödliche Wunde/Trauma (Spell): http://old.wowhead.com/spell=592658# Der prozentuelle abzug des Heals scheint nicht richtig zu skallieren. Werte bitte überprüfen und ggf anpassen.
Dateien
Zugehörige Tickets
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
9# Die Minibosse sind CC-bar mit Sheep,Fear,Mindcontrol,etc etc.
Bitte einmal beheben und ggn alles immun machen.
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge][Turm Utgarde] Vorbosse - Gortok Bleichhuf zu [Merge][Turm Utgarde][HC] Vorbosse - Gortok Bleichhuf geändert
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Kugel trigger unsichbar
visual, keine lust nach dem spell zu suchen...
rest sollte gehen
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/823be6098389e2287f6bb3bc3dbea483b610d8ea
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Obenstehendes was nicht durchgestrichen ist, ist nachwievor bestehend.
Wichtig: 9# besteht ebenfalls nachwievor !
5# Scheint nun andere Minibosse auch angesteckt zu haben.
Sie bewegen sich nun nicht mehr von der Stelle, auch nicht, wenn man in Nahkampf geht.
6# Besteht nachwievor.
10# Säurespucke (Spell): http://old.wowhead.com/spell=48132
Dazu ergab sich nun leider auch, dass der Boss nun zu oft Säurespucke macht. Fast im Sekundentakt.
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu karn geändert
Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Und iwie hatte sich grad ergeben, dass ich beim letzten Try nichtmal alle 4 Minibosse töten musste
Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu Instanzen - WotLK geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
I use latest db and win32 platform.
The spell, that the orb, activating the sub bosses should channel on them is this: http://www.wowhead.com/spell=47669. And when the main boss is awaken, this spell is also used: http://www.wowhead.com/spell=47670. Currently the orb tries to channel spell http://www.wowhead.com/spell=48048 that is all wrong. This spell should be cast by the player, starting the event by clicking on the related object and the encounter should start only if the spell is successfully channelled.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10301
- > channelspellids
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/35b8874ccaef8515dcd7ac68cd5f43020a5b7ac5
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Merge][Turm Utgarde][HC] Vorbosse - Gortok Bleichhuf zu [Turm Utgarde][HC] Vorbosse - Gortok Bleichhuf geändert
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e52743cca080e8a97152f61c0854289a22aa3aa4
grobe Orientierung an https://www.youtube.com/watch?v=ll_4hd3WunU
Überarbeitung in folgenden Bereichen:- Kugeltrigger rennt nun nur noch in die Mitte und nicht zu jedem Boss einzeln
- Kugeltrigger castet diesen roten Visualspell auf die Minibosse
- Spelltimer von dem Wurm wurde angepasst, seine Adds sollten auch spawnen
- Immunitäten der Minibosse wurden hinzugefügt
- Kugeltrigger despawnt, wenn der Fight resetet
- Minibosse sollten nun auf die Spieler zurennen und nicht rumstehen
Von Shienor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_122414_223932.jpg WoWScrnShot_122414_223932.jpg wurde hinzugefügt
- Datei WoWScrnShot_122414_223854.jpg WoWScrnShot_122414_223854.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- Kugeltrigger rennt nun nur noch in die Mitte und nicht zu jedem Boss einzeln = In Ordnung
- Kugeltrigger castet diesen roten Visualspell auf die Minibosse = Funktioniert nur etwas zu hoch.
- Spelltimer von dem Wurm wurde angepasst, seine Adds sollten auch spawnen = In Ordnung
- Immunitäten der Minibosse wurden hinzugefügt = In Ordnung
- Kugeltrigger despawnt, wenn der Fight resetet = In Ordnung
- Minibosse sollten nun auf die Spieler zurennen und nicht rumstehen = In Ordnung
Deine Fixes erst mal live setzen und dann wieder auf Bestätigt/Bearbeitung je nach dem wie du es willst.
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/4f82f1a47218654aef3bbca8aa110bb67b44c7ec
mehr gabs hier ja erstmal nicht zu fixen (außer das kugelding aber meh).
das was noch buggy ist, dann mal bitte zusammenfassen - ich habe die übersicht verloren ^^
Von Corrius vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.