Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4583

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4467: [Turm Utgarde][HC] Sammelticket

[Merge][Turm Utgarde][HC] NPC-Änderungen

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
12.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

NPCs gespawned:
3140313

NPCs gelöscht:
-

NPCs gemoved:
-

Fehlende Pats:

1# 3140313
WP1: Spawnpunkt
WP2: 31403130
Details: Der Mob soll die Strecke immer rauf und runter laufen den Pfad entlang.

2# 126083, 126088, 126087
WP1-3: 1260870
Details: Die Mobgruppe soll die Treppe von oben nach unten laufen und wieder hoch.
Hierbei läuft 126083 in der Mitte und die andern beiden (Wölfe) außen.

3# 126082, 126081, 126078, 126086
WP1-3: 1260860
Details: Die Pat läuft einmal den Holzboden entlang.

4# 126110, 126111
WP1-5: 1261110
Details: Einmal im Raum umher ;)


Dateien

turm.png (9,22 KB) turm.png atiq94, 23.10.2012 12:19
Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Soll der NPC in beiden versionen stehen?

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf atiq94 gesetzt

Ich setz mich mal daran.

Aktionen #6

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/06e31ef0e823fe3c67c53f03e415fd9277f2582d

Heyho,
Punkte 2,3,4 sind abgearbeitet
1# hab ich leider nicht so ganz verstanden.
Läuft der Mob alleine. Biswohin läuft er usw.

Aktionen #7

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu atiq94 geändert

1#
Der Mob von 1# steht ja in einer Gruppe. Von seinem Ausgangspunkt aus, soll er hoch laufen den Weg entlang bis zu dem gesetzten WP. - Also am zweiten Hüne noch vorbei und dann wieder den Weg zurück.

3#
Läuft zu stark ineinander - wenn es geht, halt etwas mehr aufteilen.
Außerdem kürzen sie teilweise die Strecke ab und stehen dann ein paar Sek stumpf rum.

4#
126110 fällt regelmäßig durch den Boden. Bitte beheben

Aktionen #8

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/8ba36565e2e1280e799c847b052b6bbdffc885a1
1# Bearbeitet
Aber der NPC dafür steht nur in der HC-Version.

3# ist das Problem, ahm in der Zeichnung sieht man es besser.
Die Wege überkreuzen sich, jetzt muss ich mir noch was dafür einfallen lassen.

4# Bearbeitet

Aktionen #9

Von atiq94 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #10

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Jep dafür hab ich den spawn ja dazu geschrieben, der muss dementsprechend in der NH auch vermerkt werden,
da wir ja zZ erstmal für die HC fixen.

Aktionen #11

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu atiq94 geändert

1# Passt.
2# Passt.
3# Ist halt wie gesagt bissl creepy.
Die NPCs kürzen oft die Wege ab und laufen auch nich sonderlich schön.
Wenn dir da noch was einfällt kannst dus mir gern zurück weisen, ansonsten Gacko Mal anhauen :D
4# Passt.

Aktionen #12

Von atiq94 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an atiq94 wurde gelöscht

Mir fällt keine Lösung mehr ein,
ich geb das mal ab bevor hier nix mehr passiert.
Falls mir was einfällt übernehme ichs dann wieder

Aktionen #13

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF