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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Merge][Gundrak][HC] Koloss der Drakkari

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
10.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Also erstmal Link zu Hordeguides: http://www.hordeguides.de/Instanz/WotLK/Boss/29307/Koloss-der-Drakkari/index.htm
Der Koloss der Drakkari nutzt die meisten Fähigkeiten.
Der Koloss macht zu wenig Nahkampfschaden (zur Zeit 4000-5000) sollte aber 10000-15000 Schaden bei 10k rüstung machen.
NPC: http://de.wowhead.com/npc=29307#abilities:mode=heroisch
Die Fähigkeit Tödliche Stöße fehlt komplett - http://de.wowhead.com/spell=59455
So du wirst den Boss nicht mögen^^
Bei 50% Leben des Bosses nutzt er richtig die Fähigkeit Auftauchen und der Elementar der Drakkari (http://de.wowhead.com/npc=29573) taucht auf. Dieser nutzt aber leider nur 2,5 seiner Fähigkeiten.
Mojosalve klappt gut (allerdings ist die Fähigkeit nirgends aufgeführt, wird aber auf dem Offi auch genutzt)
Sog bzw Anstürmen (http://de.wowhead.com/spell=54801) nutzt er zwar, die Fähigkeit sollte aber mit der Fähigkeit Mojowelle gekoppelt sein, die dann auch Schaden an dem angestürmten Spieler macht - http://de.wowhead.com/spell=58993
Mojopfütze macht er aktuell garnicht (http://de.wowhead.com/spell=58994) sie sollten immer kommen, wenn ein Spieler Mojosalve abbekommt, hier muss viel gelaufen werden^^.

Außerdem folgt einem der Koloss immer, wenn das Elementar draußen ist, er sollte aber an der Position bleiben, an der er das Elementar freigelassen hat.
Weiterhin ist das Elementar von Frostnova, Fear, Stun, und Wirbelsturm beeinflussbar.

Aktionen #1

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Aktionen #2

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Nahkampfschaden sieht ganz gut aus.
Tödliche Stöße wirkt er aktuell nur einmal? Würde ich so alle 20 bis 30 sec ca machen. Außerdem resettet der Boss nicht richtig.

Aktionen #6

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Also gut ich versuche es nochmal^^
Der Koloss funktioniert soweit ganz gut. Die Fähigkeit töfliche Stöße sollte doch öfter kommen (video gefunden) - so alle 8-12 sec.
Bei 50% seines Lebens lässt der Koloss ein Elementar frei: http://de.wowhead.com/npc=29573
Dieses Elementar haut man dann ebenfalls auf 50% seines Lebens, dann verschwindet es wieder im Koloss.
Dieses Elementar funktioniert allerdings noch nicht richtig.
(ok oben hatte ich nen Fehler drin^^)

Mojosalve=Mojowelle : http://de.wowhead.com/spell=58993 (wirkt er aktuell auf alle Gegner, sollte er aber jede Sekunde auf einen anderen Spieler machen) - außerdem sollte unter dem getroffenen Spieler eine Mojopfütze auftauchen.
Mojopfütze: http://de.wowhead.com/spell=58994 (aktuell geht das garnicht)

Anstürmen=Sog: http://de.wowhead.com/spell=54801 - wird zwar genutzt aber es macht keinerlei Schaden. Es sollte aber einen Debuff hinterlassen, welche heißt: Mojogetränkt: http://de.wowhead.com/spell=54819

Aktionen #8

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Achja was vergessen^^.
Der Elementar geht bei 50% wieder im Koloss auf und dann kommt wieder die Kolossphase, diese sollte bei 1 Leben ändern (er dürfte aber noch nicht umkippen sondern muss stehen bleiben), dann kommt das Elementar nochmal. mit den 50% Leben, wo es aufgehört hat. Erst wenn der Elementar umkippt sollte der Koloss auch umfallen.
Und etwas sehr lästiges noch. In der Elementarphase folgt einem der Koloss, er tut zwar nix aber verhindert die Sicht manchmal. Er müsste einfach an Ort und stelle stehen bleiben.

Aktionen #9

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

Hfftl nun^^

Aktionen #10

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Mojosalve=Mojowelle : http://de.wowhead.com/spell=58993 (wirkt er aktuell auf alle Gegner, sollte er aber jede Sekunde auf einen anderen Spieler machen) - außerdem sollte unter dem getroffenen Spieler eine Mojopfütze auftauchen.
Mojopfütze: http://de.wowhead.com/spell=58994 (aktuell geht das garnicht)

Anstürmen=Sog: http://de.wowhead.com/spell=54801 - wird zwar genutzt aber es macht keinerlei Schaden. Es sollte aber einen Debuff hinterlassen, welche heißt: Mojogetränkt: http://de.wowhead.com/spell=54819

geht leider alles noch nicht :-/

Aktionen #11

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Mojosalve: 54849
Mojowelle: 58993
Sind nicht gleich!

Mojosalve : jede Sekunde auf 2 Spieler. Dort sollte dann eine Mojopfütze auftauchen. Diese macht einen gewissen Damage wenn man zu nah dran steht.

Mojowelle: funktioniert, wird aber nicht verwendet.Derzeit nur vom Lebenden Mojomob? Laut Wowhead!

Sog macht keinen Schaden und hinterlässt keinen Debuff.

Aktionen #12

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #13

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Sieht gut aus :) Können wir erst einmal so lassen und auf dem Lifetest noch einmal genauer beobachten.

Aktionen #14

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester-Mirage gesetzt
Aktionen #15

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu Americum geändert

Elementar der Drakkari (NPC): http://old.wowhead.com/npc=29573

1# Verschmelzen(Spell): http://old.wowhead.com/spell=54878
Die Zauberzeit des Spells wird durch jegliche Arten von Schaden immer wieder zurückgeworfen und somit muss die gesamte Gruppe einen Dmg- und Dotstop jeglicher Art ausführen, um den Boss überhaupt legen zu können, da sich das Elementar sonst nich mehr mit dem Koloss vereint und nicht zu töten ist.

Aktionen #16

Von Americum vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/8e257f400eea096bcd49f8a4c0aef319d01695c3

Sollte nun durchcasten.
Btw: Der Zauber wurde nicht zurückgeworfen, sondern bei jedem Schaden wurde einfach neu angefangen zu casten.

Aktionen #17

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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