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Fehler #4549

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Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket

[Merge][Gundrak][HC] Slad'ran

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
07.10.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Nahkampfschaden des Bosses ist zu gering. Er macht aktuell 4000-5000 Schaden, sollte aber mit 10k Rüstung 7000-9000 Schaden machen.

- Fähigkeiten existieren alle soweit
- Giftblitz funktioniert soweit gut.
- Giftnova sollte das erste Mal nach 25 sec kommen und anschließend alle 30 sec.
- Die Schlangen-Adds sollten früher spawnen, dafür aber nicht so viele auf einmal. (aktuell Spawn nach % vom Boss, sollte aber nach Zeit)
- 0:19 Spawn Slad'ranviper - http://de.wowhead.com/npc=29680 - weiterer Spawn alle 20 sec
- 0:20 Spawn Slad'ranwürger - http://de.wowhead.com/npc=29713 - weitere Spawn alle 2 sec
- Der Schlangenkäfig muss von anderen Spielern angreifbar sein, geht aktuell nicht, somit kann man einen Spieler nicht befreien.
- Außerdem stackt die Slad'rans Umklammerung komisch. Es sollten sich 5 Stacks nach und nach aufbauen, mit jeder Schlange, ab und zu stackt es, mache sind aber auch nebeneinander?

Aktionen #1

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Aktionen #2

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Woher hast du die Info:

Giftnova sollte das erste Mal nach 25 sec kommen und anschließend alle 30 sec ??

Aktionen #3

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Vom Offi... -.-
Aber für dich nochmal extra ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy4YXoao66o

Achja alle 30 sec sind es genau ;)

Aktionen #4

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Achja Tritt funktioniert gegen den Boss, sollte aber nicht gehen.
Tritt ID: 1766

Aktionen #6

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #7

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Soo bitte das nächste Mal Server nochmal neustarten :p

Zu den Änderungen:
Nahkampfschaden sieht gut aus.
Giftnova passt auch gut.
Gegen Tritt ist er jetzt auch immun.
Die Schlangenadds spawnen soweit richtig, allerdings spawnen viel zu viele. Es sollte immer nur eine Schlange in der Zeit dazukommen und nicht eine aus jedem Spawnpunkt. Die Spawnpunkte können wir entweder random oder der reihe nach wechseln.
Außerdem ist die Schlangenhülle noch immer nicht angreifbar.

Ein großes Problem ist noch, dass der Boss nicht richtig resettet. -> er behält dann sein aktuelles Leben.

Aktionen #8

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #9

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Die Anzahl der Schlangen sieht jetzt viel besser aus. Allerdings kamen die Schlangen bei mir jetzt immer nur von vorn. Es wäre besser, wenn sie auch einmal von hinten kommen (?)
Die Schlangenhülle ist nun auch angreifbar, allerdings kommt sie auf einen zu, wenn man sie angreift und haut einen^^. Die sollte eigentlich einfach nur da stehen bleiben.^^

Aktionen #10

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Hülle sollte nun funktionieren. Mit den Spawns...das ist Random. Man kann sich nie sicher sein :D

Aktionen #11

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #12

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Sieht gut aus :) Danke

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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