Fehler #4549
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4465: [Gundrak][HC] Sammelticket
[Merge][Gundrak][HC] Slad'ran
Beschreibung
Der Nahkampfschaden des Bosses ist zu gering. Er macht aktuell 4000-5000 Schaden, sollte aber mit 10k Rüstung 7000-9000 Schaden machen.
- Fähigkeiten existieren alle soweit
- Giftblitz funktioniert soweit gut.
- Giftnova sollte das erste Mal nach 25 sec kommen und anschließend alle 30 sec.
- Die Schlangen-Adds sollten früher spawnen, dafür aber nicht so viele auf einmal. (aktuell Spawn nach % vom Boss, sollte aber nach Zeit)
- 0:19 Spawn Slad'ranviper - http://de.wowhead.com/npc=29680 - weiterer Spawn alle 20 sec
- 0:20 Spawn Slad'ranwürger - http://de.wowhead.com/npc=29713 - weitere Spawn alle 2 sec
- Der Schlangenkäfig muss von anderen Spielern angreifbar sein, geht aktuell nicht, somit kann man einen Spieler nicht befreien.
- Außerdem stackt die Slad'rans Umklammerung komisch. Es sollten sich 5 Stacks nach und nach aufbauen, mit jeder Schlange, ab und zu stackt es, mache sind aber auch nebeneinander?
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Von Twiks vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Woher hast du die Info:
Giftnova sollte das erste Mal nach 25 sec kommen und anschließend alle 30 sec ??
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Vom Offi... -.-
Aber für dich nochmal extra ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Xy4YXoao66o
Achja alle 30 sec sind es genau ;)
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Achja Tritt funktioniert gegen den Boss, sollte aber nicht gehen.
Tritt ID: 1766
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Merge/blob/master/sql/updates/rg/instance/gundrak/2012-10-20-sladran.sql
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/f197b2ae09361933f8fa72a147a461ee0e77eea9
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0f62ded84571825834fa1a1e0fae98595577cbb6
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/4247d796f9afc9139d3ebff46c31c5862090b441
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/254443fa83d371850aeca7af9f7506dd0df0b25d
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Soo bitte das nächste Mal Server nochmal neustarten :p
Zu den Änderungen:
Nahkampfschaden sieht gut aus.
Giftnova passt auch gut.
Gegen Tritt ist er jetzt auch immun.
Die Schlangenadds spawnen soweit richtig, allerdings spawnen viel zu viele. Es sollte immer nur eine Schlange in der Zeit dazukommen und nicht eine aus jedem Spawnpunkt. Die Spawnpunkte können wir entweder random oder der reihe nach wechseln.
Außerdem ist die Schlangenhülle noch immer nicht angreifbar.
Ein großes Problem ist noch, dass der Boss nicht richtig resettet. -> er behält dann sein aktuelles Leben.
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Die Anzahl der Schlangen sieht jetzt viel besser aus. Allerdings kamen die Schlangen bei mir jetzt immer nur von vorn. Es wäre besser, wenn sie auch einmal von hinten kommen (?)
Die Schlangenhülle ist nun auch angreifbar, allerdings kommt sie auf einen zu, wenn man sie angreift und haut einen^^. Die sollte eigentlich einfach nur da stehen bleiben.^^
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Die Hülle sollte nun funktionieren. Mit den Spawns...das ist Random. Man kann sich nie sicher sein :D
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Sakuraiwurde gelöscht
Sieht gut aus :) Danke
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.