Fehler #4513
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4367: [Die Hallen des Steins] [HC] Sammelticket
[Merge] [Die Hallen des Steins] [HC] Sjonnir der Eisenformer
Beschreibung
Das wird wieder was längeres^^.
Also wenn man das Event mit Brann fertig hat und die Tür von ihm öffnen lässt, dann sollte Brann anschließend den Raum betreten und im Gang bzw knapp außer Aggrorange stehen bleiben. Außerdem sollte der Boss Sjonnir der Eisenformer gespawnt sein, wenn man den Raum betritt. Dieser fehlt jedoch leider gänzlich o.O. Brann sollte dann, sobald der Boss gepullt ist zur Konsole laufen und seinen Text aufsagen, während die Spieler mit dem Boss kämpfen.
Weitere Tests gibt es, wenn der Boss spawnt. :p
Boss: http://www.hordeguides.de/Instanz/WotLK/Boss/27978/Sjonnir-der-Eisenformer/index.htm
Brann: Entry: 28070
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Boss steht da und Brann auch ^^
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Schaut doch garnicht so übel aus.
Was noch nicht funktioniert ist das Event. Die freundlich gesinnten Adds spawnen viel zu früh.
Es sollte ungefähr so sein:
- kampf beginnt
- 0:07 Geschmiedeter Eisenzwerg spawnt rechts und greift an - castet Blitzverbindung (spawn jede Minute?)
- 0:27 Geschmiedeter Eisentrogg spawnt rechts und greift an - castet Blitzschock (spawn alle 5 bis 6 sec)
- 0:32-0:33 Geschmiedeter Eisentrogg spawnt rechts und greift an
- 0:38 Geschmiedeter Eisentrogg spawnt links
- 0:44? Geschmiedeter Eisentrogg spawnt
Boss 50% life: Spawn Missgestalteter Schlamm immer einer links und einer rechts (gleichzeitig) und alle 3 sec spawnen neue
bei 20% des Bosses kommen die Helfer dazu und er beginnt die Raserei (geschmiedeter Eisentrogg) und unterstützen im Kampf - aktuell spawnen diese NPC gleich zu beginn und stehen dumm rum^^.
- aktuell scheint auch alles Zeitbasierend zu sein und dann noch nichtmal in der richtigen Zeit.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Geschmiedeter Eisenzwerg:http://de.wowhead.com/npc=27982
Geschmiedeter Eisentrogg: http://de.wowhead.com/npc=27979
Missgestalteter Schlamm: http://de.wowhead.com/npc=27981
Ah da fällt mir auf... das könnte schwer werden^^
Also am Anfang sind die Geschmiedeten Eisentrogg feindlich und am Ende, wenn Brann es geschafft hat, dann sind sie freundlich. Vllt liegt da das Problem und da der Boss sie spawnt, greifen sie ihn nicht an?
Achja Boss: http://de.wowhead.com/npc=27978
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Hier, und auch bei Brann einen Reset einbauen, wenn alle Spieler tot sind(Brann rücksetzen). Oder was ist wenn Brann stirbt?
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Brann sollte bei diesem Event nicht sterben, da niemand ihn angreift. Die Adds sollen hier keine Initialaggro auf Brann haben, die hauen eher die Heiler^^.
Zu den Koordinaten:
1295.44 734.07 200.3 = links
1297.7 595.6 199.9 = rechts
Achja vom spawn her würde ich es nach den ersten 3 adds oder so abwechselnd machen, ob links oder rechts. Der Kampf hat nur nicht so lang gedauert auf dem Offi.
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/5aa055afd41df0ebe0da6f0c7827fd4e56eaca09
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/eddb2f7efc6e315eb6bb1a3417f4183c83120dc3
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/0d9fcc758cf873224ced0105e8a0804629bc4374
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/3edbb057a43f7880a8600aad70b342ba79806007
https://github.com/rising-gods/Merge
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Sollte nun besser aussehen.
Allerdings müsste ich noch wissen, wann genau Brann welchen Text sagen soll^^
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Hi,
zu Anfang ist mir noch ein größeres Problem aufgefallen, wenn man am Anfang nicht alle Patroullien wegmacht, dann kann Brann in den Kampf kommen und umgebracht werden nach dem Event. Er sollte in Verstohlenheit bleiben, allerdings wird er da evtl entdeckt. Kann man da etwas machen? So ist es ungünstig.
Dabei fällt mir auf, wenn Brann stirbt und Event resettet wird, dann kommen die Strahlen nicht. Auserdem taucht Brann dann nicht vor der Tür von Sjonnir auf.
So Sjonnir an sich funktioniert sehr gut. Da kann ich an sich nix finden, was falsch ist. Lediglich nach den Texten müssten wir nochmal schauen, aber das Video bekommst du ja :)
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert
Geschmiedeter Eisenzwerg: http://de.wowhead.com/npc=27982
Mir ist aufgefallen, dass der geschmiedete Eisenzwerg die Blitzverbindung nicht anwendet. Da er eigentlich eher Caster ist, sollte er diese verwenden^^.
Blitzverbindung: http://de.wowhead.com/spell=59851
Außerdem sollten die Helferzwerge den Boss angreifen. Aktuell hauen sie die neu spawnenden Adds links und rechts oben.
Brann wird nun nichtmehr entdeckt, passt also gut =)
Texte sind auch super geworden =)
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
- Zugewiesen an
marmilwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.