Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4492

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4367: [Die Hallen des Steins] [HC] Sammelticket

[Merge] [Die Hallen des Steins] [HC] Event von Brann Bronzebart

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
24.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Event:
Zeiten aus Video, geht nicht mit 0 sec los
So muss es sein:
0:00 Start Blubbern,
0:43 Beginn Böser Blick des Tribunals (alle 3 sec 2 Strahlen 600 Schaden ca)
0:53 Beginn spawn adds Welle 1 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
1:16 Spawn Add-Welle 2 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
1:40 Spawn Add-Welle 3 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
2:02 Spawn Add-Welle 4 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
2:03 Beginn Dunkle Materie (1 Kugel trifft eine zufällig ausgewählte Person, Bereichsschaden 4726 alle 30 sec)
2:04 Spawn Add-Welle 4 Teil 2 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
2:28 Spawn Add-Welle 5 links - 3 Dunkler Runenbeschützer(dps 1500-2500)
2:30 Spawn Add-Welle 5 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
2:33 Dunkle Materie (5268)
2:51 Spawn Add-Welle 6 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
3:01 Spawn Add-Welle 6 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer (Cast Blitzschlag)
3:03 Dunkle Materie (4694)
3:15 Spawn Add-Welle 7 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
3:33 Dunkle Materie
3:36 Spawn Add-Welle 7 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
3:36 Beginn Sengender Blick auf einen Punkt, verfolgt nicht (jede Sekunde (ersten 5 sec 1500 Schaden, danach 3000 Schaden jede Sekunde)
3:42 Spawn Add-Welle 8 links - 3 Dunkle Runenbeschützer
3:45 Spawn Add 8 Teil 2 rechts - 1 Eisengolemhüter
3:52 Sengender Blick
4:03 Dunkle Materie
4:03 Spawn Add-Welle 9 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
4:05 Spawn Add-Welle 9 teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
4:15 Spawn Add 9 teil 3 rechts - 1 Eisengolemhüter
4:25 Sengender Blick
4:30 Spawn Add-Welle 10 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
4:33 Dunkle Materie
4:38 Spawn Add-Welle 10 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
4:43 Sengender Blick
4:47 Spawn Add 10 teil 3 rechts - 1 Eisengolemhüter
4:53 Spawn Add-Welle 11 links - 3 Dunkler Runenbeschützer
5:00 Sengender Blick
5:11 Spawn Add-Welle 11 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer
5:13 Dunkle Materie
5:16 Sengender Blick
5:18 Töten der restlichen Adds vom Event

Aktionen #2

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

So:
Das ganze sollte hoffe ich ganz gut klappen:)
Vermutlich werden wir noch etwas Finetuning betreiben müssen was die Zeiten angeht.

Ebenfalls müssten die Texte was flüssiger kommen^^

Vorschläge wären auch noch, die Leute dazu zu zwingen, dass sie unten Kämpfen müssen, indem man sagt, wenn sie nicht im Raum stehen, dass die Gesichter dann Brann angreifen können.

Aktionen #4

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu marmil geändert

Initialaggro sollte immer auf Bron gehen.

0:00 Start Blubbern,
0:43 Beginn Böser Blick des Tribunals (alle 3 sec 2 Strahlen 600 Schaden ca) - passt
0:53 Beginn spawn adds Welle 1 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 6 sec zu früh
1:16 Spawn Add-Welle 2 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 5 sec zu früh
1:40 Spawn Add-Welle 3 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 2 sec zu spät
2:02 Spawn Add-Welle 4 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer - 11 sec zu früh
2:03 Beginn Dunkle Materie (1 Kugel trifft eine zufällig ausgewählte Person, Bereichsschaden 4726 alle 30 sec) - 9 sec zu früh
2:04 Spawn Add-Welle 4 Teil 2 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 8 sec zu spät
2:28 Spawn Add-Welle 5 links - 3 Dunkler Runenbeschützer(dps 1500-2500) - fehlen!
2:30 Spawn Add-Welle 5 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer - 8 sec zu früh
2:33 Dunkle Materie (5268) - 6 sec zu früh
2:51 Spawn Add-Welle 6 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 9 sec zu früh
3:01 Spawn Add-Welle 6 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer (Cast Blitzschlag) - 5 sec zu spät
3:03 Dunkle Materie (4694) -11 sec zu früh
3:15 Spawn Add-Welle 7 links - 3 Dunkler Runenbeschützer - 5 sec zu spät
3:33 Dunkle Materie – 7 sec zu früh
3:36 Spawn Add-Welle 7 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer - fehlt!
3:36 Beginn Sengender Blick auf einen Punkt, verfolgt nicht (jede Sekunde (ersten 5 sec 1500 Schaden, danach 3000 Schaden jede Sekunde) – 24 sec zu früh
3:42 Spawn Add-Welle 8 links - 3 Dunkle Runenbeschützer – fehlt!
3:45 Spawn Add 8 Teil 2 rechts - 1 Eisengolemhüter - 13 sec zu früh
3:52 Sengender Blick – 10 sec zu früh
4:03 Dunkle Materie – 9 sec zu früh
4:03 Spawn Add-Welle 9 links - 3 Dunkler Runenbeschützer – 11 sec zu früh
4:05 Spawn Add-Welle 9 teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer – 8 sec zu früh
4:15 Spawn Add 9 teil 3 rechts - 1 Eisengolemhüter – 2 sec zu früh
4:25 Sengender Blick – 12 sec zu früh
4:30 Spawn Add-Welle 10 links - 3 Dunkler Runenbeschützer – 13 sec zu früh
4:33 Dunkle Materie – 6 sec zu früh
4:38 Spawn Add-Welle 10 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer – 16 sec zu früh
4:43 Sengender Blick – fehlt!
4:47 Spawn Add 10 teil 3 rechts - 1 Eisengolemhüter – fehlt!
4:53 Spawn Add-Welle 11 links - 3 Dunkler Runenbeschützer – 21 sec zu früh
5:00 Sengender Blick – fehlt!
5:11 Spawn Add-Welle 11 Teil 2 rechts - 2 Dunkler Runensturmrufer – fehlt!
5:13 Dunkle Materie – fehlt!
5:16 Sengender Blick – fehlt!
5:18 Töten der restlichen Adds vom Event

Das geht noch nicht:
- Dunkle Materie: Trifft einen immer, auch wenn man ausgewichen ist, außerdem fliegt sie zu schnell. Die Kugel sollte auch verschwinden, sobald sie den Boden erreicht hat. Die Reichweite der Kugel ist zu weit
- Sengender Blick: Es sollten nur 2 Strahlen sein, außerdem sollte diese Fähigkeit 10 sec da bleiben (aktuell sind es ca 5). Beide Strahlen sollten nur aus einem Kopf kommen aus jedem Auge einer) – auch diese Fähigkeit hat eine zu große range.
- Dunkler Runenbeschützer soll 500-2500 Schaden machen, macht aktuell aber eher so 5000-7500. Das ist zu viel.
- Dunkler Runensturmtufer benutzt seine Fähigkeiten nicht: http://de.wowhead.com/npc=27984#abilities:mode=heroisch
Er sollte nutzen: Schattenwort (http://de.wowhead.com/spell=59864) Schmerz und Blitzschlag (http://de.wowhead.com/spell=59863).

Aktionen #6

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

Bis auf die Initialaggro sollte alles gehen ;)

Aktionen #7

Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Sieht super aus, danke Marmil =)

Aktionen #8

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b80b71a818487fa9a22adf7f5326d33b0090f259 (translations)
http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d5bb2161f44b6ca8078a27b6a1dcc5f6e505afbe (Wipe fixes)

Nach einem Wipe sollte es nun möglich sein, dass man das Event erneut starten kann und es funktioniert.

Aktionen #9

Von Anteloa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

will marmil haben, daher fehlt die zuweisung

Aktionen #10

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #11

Von Nesta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt

Event funktioniert nach dem Wipe.

Die Texte der Konsole (bzw. der drei Gesichter) sind komplett auf englisch, Branns Texte jedoch komplett auf deutsch.

Ich weise es dir nochmal zu. Wenn das mit den Texten zu viel Aufwand ist, kann man das ja auch nachträglich machen und den fix schon mal auf Pending setzen.

Aktionen #12

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Nesta geändert

Sollten nach einem neustart drin sein.
Bitte Cache löschen ;)

Aktionen #13

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Nesta vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Nesta wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #16

Von tilrun vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Weiterer Bug, der mir aufgefallen ist:
Die spawnenden Adds haben Initialaggro auf die Spieler, sollten aber initial Brann targeten.
Das vereinfacht den Encounter fälschlicherweise ungemein, da man den Kram ausserhalb der Reichweite der Strahlen tanken kann und sie somit nicht abbekommt.

Aktionen #17

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #18

Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

Nicht reproduzierbar, mobs targeten Brann.

Aktionen #19

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF