Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #448

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Der Blitz schlägt immer zwei Mal ein

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Questitem ist anwendbar, hat jedoch keine Wirkung.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12537


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2801: [Quest][Sholazarbecken][AH] Der Blitz schlägt immer zwei Mal ein - SchönheitsfehlerLive25.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

zusätzlich wird man nach Abschluss dieser Quest bei den Orakel auf hasserfüllt gestellt, es sollte jedoch lediglich +500Ruf bei Wildherzen geben.
In folge kann man die Quest "Ein holpriger Ritt" nicht abgeben, da der Ziel-questmob feindlich ist, wodurch die Orakel-Fraktion vollständig nicht durchgequestet werden kann.

Aktionen #2

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu 7 geändert
Aktionen #5

Von elevim vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von elevim zu Alacant geändert

Server restart pls

Aktionen #6

Von Alacant vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu elevim geändert

selbe wie vorher.

Aktionen #7

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #8

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/DB/blob/master/quest/2012-03-25-der_blitz_schlaegt_immer_zwei_mal_ein.sql

ist nur auf Funktionalität gefixt Schöhnheitsachen macht gacko wenn er mal Zeit und Lust hat

Aktionen #10

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Funktioniert nun.Quest wird abgeschlossen

Aktionen #11

Von bigworm vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert nicht! Questitem anwendbar aber kein Abschluss.

Aktionen #12

Von bigworm vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kommentar von mir kann gelöscht werden^^ Hatte Quest Status Pending nicht gelesen!

Aktionen #13

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 7 zu Quests - WotLK geändert
Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Der Blitz schlägt immer zwei Mal ein zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Der Blitz schlägt immer zwei Mal ein geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF