Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #447

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Bürde eines Helden

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest bei welcher man sich entweder für Orakel oder Wildherzen entscheiden muss (je nachdem welchen Mob man tötet) - die ganze Questmechanik funktioniert jedoch nicht, da der Questmob (Artruis der Herzlose) nicht killbar ist, weshalb es garnicht erst zu dieser Entscheidung kommt.

Link: http://de.wowhead.com/quest=12581

In folge sollte man vom überlebenden Mob entweder die Quest "Rückkehr der netten Trockenhaut" (http://de.wowhead.com/quest=12695) -> für Orakel
oder die Quest "Rückkehr des Lichjägers" (http://de.wowhead.com/quest=12692) -> für Wildherzen
erhalten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #464: [Quest][Sholazarbecken][AH] Hand der OrakelLive28.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

zusätzlich spawnt das Objekt Artruis' Phylakterium (190777) bei dem die Quest abgegeben werden kann nicht.

Aktionen #2

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von snowblinder vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Artrius ist jetzt killbar, jedoch kann man die Quest anschließend nicht bei Moodle abgeben. Sollte vllt noch gefixxed werden ;)

Aktionen #7

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

muss man auch nicht bei ihm abgeben sondern beim Gameobject was spawn sollte

Aktionen #8

Von snowblinder vor etwa 12 Jahren aktualisiert

okay, dann fehlt dieses ;)

Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Kann sein das es ab und an mal im Boden spawnt da wo der Boss gestorben ist da die Posi mit der Höhe nicht richtig berechnet wird :P man sollte es aber immer sehen können bei mir ist es noch nie ganz weg gewesen

Aktionen #10

Von Tristan21 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Habe gerade die Questreihe gemacht. Super arbeit die ihr da gemacht habt. Soll aber einer der Npc einen Stoffi mit 4k kriten? Ein bischen kiten den ist dieser boss auch damit kein Proble, Quest kann man bei einem Npc abgeben und bei dem nicht getötetem Npc auch den ruf bekommen, wie es soll.

Aktionen #11

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Scholazarbecken] [AH] Bürde eines Helden zu [Quest][Sholazarbecken][AH] Bürde eines Helden geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #12

Von Garamaru vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Quest ist nicht erfüllbar.
Man kann in der 2. Phase bei ca 40k HP von Artruis keinen der beiden Eisblöcke angreifen.
Hurrikan, Taifun, Sternenregen bringen dabei nix. Beschworene Treants greifen die Ziele auch nicht an.
Habe die Quest solo probiert.

Aktionen #13

Von Arachnia vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Komisch, ich habe den selben Fehler wie Garamaru, kann auch keinen der beiden Typen in den Eisblöcken angreifen, sie sind gegen jegliche Angriffe immun.

Aktionen #14

Von Coldfinger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Habe ebenfalls den Fehler das sich keiner der beiden NPC`s aus den Eisblöcken befreien lässt.

Aktionen #15

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich hatte eben das Problem dass ich beide in den Eisblöcken angreifen konnte, nachdem einer down war, wurde Artruis jedoch nicht wieder angreifbar und blieb immun.

edit: hmm, wenn man jaloot am leben lässt, funktionierts

Aktionen #16

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=YHlYo3WK49k#t=355

Also ich kann sie nicht angreifen, wenn sie in den eisblöcken sind. https://db.rising-gods.de/?spell=52182 macht ja gegen alles immun.

Nachdem Artruis in p2 ging und und die beiden adds angreifbar wurden, habe ich ein add getötet.
Das übrig gebliebene Add blieb angreifbar, half aber beim kampf gegen Artruis aber mit. Nach dem tot von Artruis wurde das Add dann fractionsneutral.
https://www.youtube.com/watch?v=Q04qash9w8c&feature=player_detailpage#t=267
Glaubt man dem Vid. passt das soweit auch alles.

Das mit den falschen Immunitätszuständen konnte ich nicht nachstellen :/ vlt nur ein rndm fehler beim reset der npcs?
Eine entgültige Reproduktion für die hier gelisteten Fehler wäre genial :D

Aktionen #17

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

liegt möglicherweise auch daran, dass ich bei beiden Fraktionen auf Ehrfürchtig war :D (früher war das alles ja total verbuggt)

Habs auch 2x probiert (Artruis resetten und NPC respawnen lassen) und war dann wieder genau dasselbe Problem.

Ich wollte nun eigentlich die Fraktionen regulär Questen und dementsprechend hab ich diese Entscheidungsquest gemacht. Ging halt nur wenn man Jaloot nicht tötet.
Hab dann den anderen gekillt, Jaloot blieb weiterhin im Eisblock und unangreifbar. Sobald der NPC down war konnte ich dann Altruis töten und der Rest funktionierte einwandfrei. Ruf usw. passt auch alles.

Sobald ich die Dailys alle durch habe für den Erfolg werd ichs nochmal versuchen mit dem anderen NPC und dann hier ein Update reinschreiben.

Aktionen #18

Von Gorni vor fast 10 Jahren aktualisiert

ok, Quest funktioniert wie sie soll. Lag wohl an meinem verbuggten Ruf.

Aktionen #19

Von Falrach1234 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Ich habe gerade den Q mit jemandem mehrmals gemacht. Das erste mal hat alles Tadellos funtkioniert, doch danach funtkionierte es nichts mehr. 2 mal war es so, dass keiner der Adds aus dem Eisblock kam und somit waren diese auch nicht angreifbar. Die nächten beide male konnten die Adds zwar angegriffen werden, nachdem der erste Starb, verwandelte sich der andere wieder in einen Eisblock und Artruis war weiterhin nicht Angreifbar (wenn er angegriffen wurde, stand nur imun)

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF