Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4432

geschlossen

[GO][Dalara] Lampen sind Nachts nicht an

Von Kathori vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
16.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Lichter in Dalaran gehen nachts nicht an :P

Aktionen #1

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Kritische Bugs gesetzt
Aktionen #2

Von exordian vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Target version: Kritische Bugs

Nicht dass noch jmd in den Dala brunnen fällt weil die Lampen buggen :d

Aktionen #3

Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert

vorübergehende Abhilfe...stell einfach ne Box über den Brunnen.

Entry: 1561
Größe was höher schrauben und gut ;)

Aktionen #4

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich bin soeben mit meiner Werksausführung des Feuerstuhls gegen einen Ausgeschalteten Laternenpfahl in Dalaran gefahren da er nicht ausreichend beleuchtet ist. Dies ist eine Verletzung der Normung EN 13201 sowohl auch der DIN 13201-1 und DIN 67523.

Definitiv Kritischer Bug. ^^

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

wie geil. Grad so weg gelacht :-P bitte mehr!?!

Aktionen #6

Von Kathori vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Da das Problem wohl doch sehr kritisch und von unheimlicher Wichtigkeit ist, hab ich mich nochmal nach ein paar weitergehenden Infos auf die Suche gemacht.
Die Lampen sollen wohl um 21 Uhr angehen. Aber das ist noch nicht alles: Sie sollten innerhalb eines Events, in dem ein Gnom sich auf den Weg macht und jede einzelne anknippst, erleuchtet werden: http://www.myvideo.de/watch/6445028/21_Uhr_in_Dalaran_und_die_Lichter_gehen_an

Aktionen #7

Von Camato vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ok, es ist mir egal wie.. Aber ich will dieses epische Event :D Mit dieser Musik über ganz Dalaran.

B2T: Dennoch schaltet der NPC nur ca 50% aller Lampen an, was ist mit den kleinen an der Wand hängenden? Oder den Lampen neben der Hordebank (die der Spieler im Video anscheinend selbst anmacht).

Aktionen #8

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

da anscheinend zuviele unfälle ohne die lampen geschehen nehmen ich mir dieses sehr schwerwiegendes problem zu herzen

Aktionen #9

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht

trinity hat da schon was dran gemacht, wer will kann mal abends überprüfen obs geht
wie hier: http://www.myvideo.de/watch/6445028/21_Uhr_in_Dalaran_und_die_Lichter_gehen_an

der npc verkauft nen gegenstand mit dem man auch die lampen anmachen kann
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/14c9478c93a3c8f4f45aadecb038ea33be7431dd

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Kritische Bugs zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #11

Von Jingkong45 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ihr seit geil xD

Jetzt stehe ich jeden Abend in Dala und warte bis die Lampen angehen :D

Aktionen #12

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Vote 4 best Fix ever! Funktioniert so weit, jedoch sollte ein Fehler (Out of Range) erscheinen wenn man bei keiner ausgelöschten Lampe steht. Das ist insofern wichtig weil das Item Aufladungen hat. Momentan kann man es momentan einfach überal anwenden.

Aktionen #13

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert

kann man ja irgendwann mal machen

Aktionen #14

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF