Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4425

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

Fehler #4426: [Merge][AT] Sammelticket

Fehler #2711: [Merge][AT] Sammelticket zu Silberbund/Sonnenhäscher

[Merge][AT][Quest] Rettungseinsatz auf hoher See

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
16.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die NPCs von "Rettungseinsatz auf hoher See" sollten nur 1 minute respawntimer haben (in dem fall sogar 0 sekunden, weil despawn schon 1 minute dauert^^)

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Aktionen #2

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

konnte den Questgeber nicht ansprechen.

Aktionen #3

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Twiks gesetzt

Bitte dieses Ticket beachten: http://redmine.rising-gods.de/issues/2711
Die Quest-Annahmebedingungen wurden auch gefixt, daher konntest du wahrscheinlich diese nicht annehmen. Weil die Pre dazu noch nicht geht, Add dir quest 13700 und complete die als Ally, bei horde ist es 13701; um spätere Bugs zu vermeiden remove die dir aber bitte wieder nach dem testen!. Und Fraktionsruf 1094(ally)/1124(horde) auf 42000 setzen.

Aktionen #4

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich schau es mir nachher mal an, wenn ich Zuhause bin.

Aktionen #5

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde von Twiks zu erimioa geändert

Es funzt bei mir gar nichts.

hab mir die quest auf alianz seite geaddet. Markierung für Champion der Allianz quest id 13700
und Markierung für Champion der Horde quest bid 13701

Die Quest beinhaltet keinen Text. Wenn ich sie durch einen GM Befehl complete, dann werden die Recke quest der Hauptstädte freigeschaltet.
Und Ruf sollte man nicht brauchen wurde mir versichert, um die Argentum Daylies zu machen.

Was stimmt nun?

Aktionen #6

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

http://www.wowwiki.com/Argent_Tournament

Silver Covenant (Alliance) / Sunreavers (Horde) dailies
In order to be eligible for these quests, players are required to have earned the achievement  [A Silver Confidant] or  [The Sunreavers] by being exalted with the Silver Covenant/Sunreavers and being a champion of at least one racial faction.

In Kurzfassung übersetzt: wenn du den ruf hast und Champion bist, dann kannst man erst die Quests machen. Ich arbeite mit dieser Quelle, weil ich bisher keine widersprüchliche gesehen habe. Falls hier nochmal Probleme auftauchen sollten, bitte TS gespräch, so wie hier kommen wir nicht wirklich weiter.

13700 bzw. 13701 sind unsichtbare Quests, die wurden von Blizzard nur als eine art Marker eingebaut, damit man leichter mit den Prequestbedingungen der restlichen Questreihe spielen kann, weil sie vor allem Später deutlich komplizeirter wird.

Aktionen #7

Von erimioa vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von erimioa zu Twiks geändert
Aktionen #8

Von Twiks vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Klappt prima, Quest war annehmbar nachdem Ruf auf 42000k ist.

Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Twiks wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF