Fehler #4398
geschlossen[Core]GossipOptions für verschiedene Sprachen
Beschreibung
Wenn GossipItems in Scripten im Core erstellt werden muss der Text des GossipItems ebenfalls im Core definiert werden. Dies sollte aber nicht so sein, sondern sich an die Sprachen des Clients anpassen.
Zugehörige Tickets
Von erimioa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- % erledigt wurde von 0 zu 90 geändert
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/3b1540f4f28ca34f931ba0462c01a413d9bc372e
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/878c2005214f87c56d95f56bc1a3fb3e5cf0f53f
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/856886c111565e6abaa21c7bdb85e903f07ca10e
Mit diesem Fix ist der Bug behoben, jedoch muss ich zum Testen des Fixen noch ein extra Script schreiben.
Von erimioa vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von erimioa zu WotLK - Tester Mentor geändert
- Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Ab jetzt sollte er in Verbindung mit Ticket 4430 getestet werden können.
Der Knappe David sollte nun die GossipItems (die Sprechblasen in dem Fenster eines NPCs, auf die man klicken kann) bei englischen Clients und generell nicht-deutschen Clients in Englisch und bei deutschen Clients in Deutsch anzeigen. Zum Testen dieses Tickets wird daher eine Person mit einem nicht-deutschen Client und eine mit einem deutschen Client benötigt.
Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.