Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4377

geschlossen

Fehler #5962: Schlachtfelder

Strand der Uralten - FPS - Einbruch bei Start einer Runde

Von Tydus vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
09.09.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo.
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Strand der Uralten nur noch 1-2 FPS habe, sobald die Runde beginnt. Vorher läuft alles super und flüssig mit 50 FPS aber da gibt es ein sofortiges Standbild.
Hoffentich findet sich schnell eine Lösung für das Problem

Grüße Tydus

Aktionen #1

Von wadde vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

du hast doch bestimmt was an deinen addons geändert, oder? also bei mir lags an vanas KOS wenn ich mich recht entsinne. einfach mal alle addons durchprobieren, immer die hälfte deaktivieren und gucken obs besser läuft und so das problem einkreisen

Aktionen #2

Von Tydus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Naja die Addons habe ich nicht verändert. Das sind immer noch die selbe, wie damals, als noch alles funktioniert hat. Ich probiere trotzdem mal alle Addons durch. Danke für den Tipp

Aktionen #3

Von Lichterkette vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Selbe Problem mit und ohne Addons versucht totaler Lag ohne Ende

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie 21 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5962 gesetzt
Aktionen #5

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von Kahin vor fast 9 Jahren aktualisiert

Hab das Problem nun seit einigen Monaten schon.

Addons:

DBM
Gatherer
Gear Score
Arcis Recept list

alle von RG runtergeladen. Alles läuft flüssig, nur wenn das BG startet und ich teilnehme jegt es die Latenz in die 10000+ Regionen.
Wenn ich auslogge und auf einem anderen Char einlogge, geht alles.

Aktionen #7

Von 1337 vor fast 9 Jahren aktualisiert

Client mal repariert?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF