Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4363

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Schockwelle & Erschütternder Schlag, kein Dmg bei Immunen Zielen

Von Jingkong45 vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.09.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Skills Schockwelle, sowie Erschütternder Schlag vom Krieger, richten an Zielen, welche Immun gegenüber Stuneffekten geworden sind, keinen Schaden an.
Sie sollten allerdings auch hier noch weiter Schaden machen, lediglich gegen den Stun sollten die Ziele Immun sein und nicht gegen den kompletten Skill. (Der Schaden errechnet sich aus der Angriffskraft)

Dies gilt NUR für PvP. Im PvE funktionieren beide Skills. D.h. auch gegen Bosse, welche Immun gegen Stuneffekte sind, machen Schockwelle und Erschütternder Schlag weiterhin Schaden.

Ich glaube es gab hier noch einige andere Spells, auch von anderen Klassen, welche ähnliche Probleme aufweisen(?) (Deep Freeze vom Mage evtl. ?) Vielleicht handelt es sich hierbei ja um ein globales Problem.

Link zu Schockwelle: http://db.rising-gods.de/?spell=46968 (?)
Link zu Erschütternder Schlag: http://db.rising-gods.de/?spell=12809 (?)

Aktionen #1

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 21 zu Zauber geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #2

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #3

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Zumindest im Duell kriegt man, wenn man Eisige Gegenwehr drin hat, Schaden von Schockwelle und Erschütternder Schlag.

Deepfreeze macht eh nur schaden an permanent gestunnten Zielen.

Mit Ajolkus zusammen getestet.

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #5

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF