Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4310

geschlossen

[Merge][Paladin] Kampfexperte

Von jeiy vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
30.08.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ich habe, um das Paladintalent "Kampfexperte" http://db.rising-gods.de/?search=kampfexperte zu testen, nackt jeweils 5000 Hits mit und ohne geskilltem Talent an Testi auf dem PTR gemacht.
Hier die Ergebnisse (die ca. 4% Miss kamen zu Stande, da ich mit einer Draenei getestet habe):

Ohne Talent:
1. Hit 2768 (55,4%)
2. Glancing 1214 (24%)
3. Dodge 310 (6,2%)
4. Hit (Geblockt) 276 (5,5%)
5. Crit 222 (4,4%)
6. Miss 210 (4,2%)

Mit Talent:
1. Hit 2589 (51,8%)
2. Glancing 1252 (25%)
3. Crit 496 (9,9%)
4. Hit (Geblockt) 300 (6%)
5. Miss 197 (3,9%)
6. Dodge 166 (3,3%)

Zunächst einmal: Im Charakterfenster werden alle Änderungen korrekt dargestellt.

Das Talent sollte die kritische Trefferchance um 6% erhöhen, festzustellen waren 5,5% mehr Crits, kommt also nahe an 6% heran.
Viel auffälliger hingegen sind die Dodges.
Das Talent gibt einem 6 Waffenkunde, was die Dodge-Chance des Feindes um 1,5% verringern sollte. Zu beobachten waren allerdings 2,9% weniger Dodges, also fast das doppelte!
Parry konnte nicht getestet werden, da es auf dem PTR ja buggy zu sein scheint.

Um zu untersuchen, ob Waffenkunde evtl. allgemein zu stark sein könnte, hab ich diese auch nochmal getestet, siehe hier: http://redmine.rising-gods.de/issues/4064 . Ich bin nun etwas verwirrt, da Waffenkunde an sich, also ohne das Talent, nicht ganz so stark zu sein scheint. Hätte dafür evtl. jemand eine Erklärung?

Immerhin wurde die Ausdauer durch das Talent korrekt erhöht. ^^

Aktionen #1

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
Aktionen #3

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF