Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #431

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Olakin wieder zusammensetzen

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=13220

Beschreibung: Garn nicht vorhanden, Spalter ebenfalls

-> eingetragen für Tester Riddle


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #22613: [Quest][Eiskrone][AH] Olakin wieder zusammensetzenAbgewiesen28.01.2017Aktionen
Aktionen #1

Von morcsi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

auch nachm merge keine änderung

Aktionen #2

Von meganfoxs vor etwa 11 Jahren aktualisiert

questitems nicht vorhanden

Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Olakin wieder zusammensetzen zu [Quest][Eiskrone][AH] Olakin wieder zusammensetzen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #4

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Keines der beiden Items ist vorhanden.

Aktionen #5

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Vlt als Anregung, wo die einzelnen Questitems sein sollten:
Spalter: http://www.youtube.com/watch?v=zNbLCbaXCK8
und Garnspule + Endevent: http://www.youtube.com/watch?v=DqTYFWGhRa8

Aktionen #6

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Bezüglich des Fixes hätte ich noch folgendes gefunden:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/tree/master/sql/updates/world (Übersicht)
und der Questfix (aktualisiert vor 14 Tagen):
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/blob/master/sql/updates/world/2013_09_04_00_world_sai.sql

Aktionen #7

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e2c18bbb4e3c28ec6167d95a96df468b30ebdba4

Gameobject spawn von 193091 & 193092
Creature Texte eingefügt für Olakin

Sobald Olakin gespawnt wird, werden verschiedene Aktionen durchgeführt, sowie am Ende ein Quest complete.

Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Text muss noch übersetzt werden. Nachem einspielen auf Bestätigt prio niedrig

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der englische Text ist hier zu sehen:
http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannterxucztbna.png

Was er auf Deutsch schreien sollte:

Kreuzfahrer Olakin Sainrith sagt: Dem Licht sei Dank für eine weitere Chance. Auch Euch sei Dank, <Name>.
Kreuzfahrer Olakin Sainrith sagt: Ohne Eure Hilfe hätte mir das Leben einen Untoten inmitten der fürchterlichen Geschöpfe des Lichkönigs bevorgestanden.
Kreuzfahrer Olakin Sainrith sagt: Für einen angemessenen Dank wird später noch genug Zeit sein, jetzt gibt es noch immer einen Kampf zu bestreiten!

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

cache löschen?

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #13

Von Anonym vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #22613: [Quest][Eiskrone][AH] Olakin wieder zusammensetzen wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF