Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4307

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra][A] Setzt den Schüttlo-Rüttlo ein!

Von ddpain vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

die Quest Setzt den Schüttlo-Rüttlo ein! http://de.wowhead.com/quest=11723 ist buggy.
weder der Schüttlo Rüttlo lässt sich beschwören, noch kommt Fürst Kryxix um mit einem zu kämpfen.

Aktionen #1

Von LordNemesis vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, das Item selbst scheint im Bezug auf Zone richtig zu funktionieren, allerdings wird nichts beschworen, deshalb Quest nicht abschließbar.

Aktionen #3

Von Nessoria vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Was ich hierbei interesant finde, ist dass diese Quest bei den Hordlern funktionert !

Aktionen #4

Von Boum123 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch nach dem Merge noch verbuggt, Fürst Kryxix erscheint nach benutztung des Schüttlo-Rüttlo 5000's nicht.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Boreanische Tundra] Setzt den Schüttlo-Rüttlo ein! zu [Quest][Boreanische Tundra][A] Setzt den Schüttlo-Rüttlo ein! geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Nach dem Benutzen des Items (http://www.wowhead.com/item=34981) soll der SChüttlo-Rüttlo 5000 (http://www.wowhead.com/npc=25794) erscheinen und am Schlundloch arbeiten. Dadurch spawned Lord Kryxix (http://www.wowhead.com/npc=25629) der einmal um das Schlundloch herumwander und dann angreifbar wird.

Momentan passiert nach dem anwenden des Items gar nichts.

Aktionen #6

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #9

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Schauch ich mir nachher an. Prompt würde ich sagen, dass das TEMP Object etwas verbugt ist.

Aktionen #10

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

missclick

Aktionen #11

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

Auf dem Testserver sollte es funktionieren

Aktionen #12

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #14

Von Phalaina vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hallo,

die Quest funktioniert nicht mehr. Sie wurde wohl vor 5 Monaten gefixt aber jetzt buggt sie wieder.

Diesmal bekommt man beim Versuch, das Questitem zu benutzen die Meldung, man sei nicht in der Nähe des südlichen Schlundloches, ich habe viele Positionen im und um das Schlundloch herum ausprobiert.

LG, Phalaina

Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
Aktionen #16

Von Anseana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Quest grade abgeschlossen.

Item an der Stelle 70.36 benutzen. Kryxix erscheint dann außerhalb des Lochs, was auch ein bisschen dauert.

Mehrmals benutzen führt auch zu mehreren Kryxixs.
lg

Aktionen #17

Von Phalaina vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Habs grad auch nochmal probiert. Das Item hatte gestern wohl 'nen schlechten Tag. Wenn man mitten im Schlundloch steht, gehts, außenrum nicht.

Aktionen #18

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert
Aktionen #19

Von Anseana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hm... Also ich stand ganz am Rand :D

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF