Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4302

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4298: [Feste Drak'tharon] Sammelticket

[Feste Draktharon][HC] Pats

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

1# 127404 soll im Raum im Uhrzeigersinn einmal rund laufen.
2# 127403 soll im Raum im Uhrzeigersinn einmal rund laufen.

Aktionen #1

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf atiq94 gesetzt
Aktionen #2

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #3

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu atiq94 geändert

Sry. iwo hat sich ein Fehler eingeschlichen, wobei 200 andere Pats gelöscht werden.
Mach mich mal auf die Fehlersuche.

Aktionen #4

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/034a5900b3892c787f04ed4cf3ec929e5229a585

So das löst das Problem.
Nur ist es noch nicht Testbereit, kann es erst später einspielen.

Aktionen #5

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu Tester-Mirage geändert
Aktionen #6

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Mirage zu atiq94 geändert

Also wir haben jetz das Problem, dass die Pats ineinanderlaufen.
Ich bin davon ausgegangen, dass du sie vom jeweiligen Spawnpunkt aus laufen lässt, wie sie standen, dann wär sich das top ausgegangen. Bitte nochmal drübergucken, sie sollen quasi immer gegenüberliegend laufen.
Wenn ein Mob auf 12 Uhr ist, soll der andere auf 6 Uhr sein etc. Danki

Aktionen #7

Von atiq94 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von atiq94 zu Tester-Mirage geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/9780ff8d022e40d7e7d7fee6f03085eb1b9a4325

So sollte nun klappen.
Bei mir auf dem Server laufen Sie aber nicht ganz gegenüberliegend. Aber annähernd.

Aktionen #8

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Tester-Mirage wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Tester-Mirage vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert

Pats funktionieren zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr. Bitte wieder anpassen/einspielen.

Aktionen #10

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Feste Draktharon][HC] Pats zu [Feste Draktharon][HC] Pats geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Funktioniert bei mir auf dem Testserver. Schaut ihr mal bitte nach ob es evtl. noch einen Fehler gibt.

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert

Das funktioniert auf Test und Liveserver.

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF