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Fehler #430

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Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen

Von Yuliwee vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=13144

Beschreibung: Greifende Arme zwar anklickbar, Skelett spawnt auch. Verbrennt jedoch keine Monstrusität, da keine vorhanden sind und die Skelette nur Autohits machen.

-> eingetragen für Tester Riddle

Aktionen #1

Von Knatti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, ist nach wie vor so.

Aktionen #2

Von HazeltreePower vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Die Angeketteten Monstrositäten sind vorhanden, ansonsten stimmt es, die Skelette machen 3 Schaden und das wars.

Aktionen #3

Von serjo vor fast 12 Jahren aktualisiert

ist immernoch aktuel

Aktionen #5

Von meganfoxs vor fast 12 Jahren aktualisiert

das Skelett erscheint und das wars...es folgt einem..macht aber nix weiter

Aktionen #6

Von _sandy_ vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Skellet folgt und greift an, Kills der Ang.Monstros werden mir aber nicht gezählt

Aktionen #7

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen zu [Quest][Eiskrone][AH] Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #8

Von Poltergeist vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Momentan immernoch nicht machbar. Wie oben beschrieben

<Skellet folgt und greift an, Kills der Ang.Monstros werden mir aber nicht gezählt>

Aktionen #9

Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e613aad5b5291d201e1873232f14a6eae9a17bd6

Eh totale Vernichtung in dem Comment. Einfach die Quest testen :)

Aktionen #10

Von Ajolkus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt

Scheint sich zum vorherigen Stand nichts geändert zu haben.
Skelett spawnt, folgt einem, greift alles an, was irgendwie in seine Reichweite kommt, killt auch das gewünschte Monster.
Nur der Kill zählt nicht!

Aktionen #11

Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #12

Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #13

Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Evtl. hilft ja der hier genannte Fix (https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/10475) weiter.

Aktionen #14

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Eine Idee zu dem Fehler:
Sollten die Mobs "angekettete Monstrositäten" nicht auch in Ihrer Namensplakete den Fortschritt stehen haben, wie bei jeder Killquest ? Denn wenn das skelett explodieren (oder was auch immer soll), muss ja erstmal den richtigen Mob erkennen.
Vllt hilft das ja irgendwie näher an die Lösung zu kommen.

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #16

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/90cbe8c46f836c8fe878d20cb98c018f57942b73

Deal damage like a player flag gesetzt. Es muss mindest 1 schaden auf den Gegner gemacht werden.

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1da56906cbaec1ed58bc8b5d11601bff3d060b2d

Trinity Fix eingespielt wegen unterschieden.

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von andiB vor etwa 10 Jahren aktualisiert

wieder buggy. Skelette explodieren zwar aber der Kill wird nicht gezählt

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/6f0e8460f1d2f80bcecee224c33e22704973fd72

killcredits werden wieder vergeben mit dem update am 22.10 oder 29.10.2014

Aktionen #21

Von Zona vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Gibt wieder ein Problem... Skelette explodieren nicht mehr, die angekettete Monstrosität wird nur gehauen.

Aktionen #22

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d184a614592f5a754f53dba0a9c8ef42730cbbb8

nach merge step 4 hat es gefunzt, merge step 5 hat es wieder kaputt gemacht wegen änderungen im ai

damit wird es dann wieder am 26.11 oder 3.12.2014 funzen...

Aktionen #23

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Immer noch wie von Zona beschrieben buggy

Aktionen #24

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

-- Burning Skeleton SAI
SET @ENTRY := 31048;
UPDATE `creature_template` SET `AIName`="SmartAI" WHERE `entry`=@ENTRY;
DELETE FROM `smart_scripts` WHERE `entryorguid`=@ENTRY AND `source_type`=0;
INSERT INTO `smart_scripts` (`entryorguid`,`source_type`,`id`,`link`,`event_type`,`event_phase_mask`,`event_chance`,`event_flags`,`event_param1`,`event_param2`,`event_param3`,`event_param4`,`action_type`,`action_param1`,`action_param2`,`action_param3`,`action_param4`,`action_param5`,`action_param6`,`target_type`,`target_param1`,`target_param2`,`target_param3`,`target_x`,`target_y`,`target_z`,`target_o`,`comment`) VALUES
(@ENTRY,0,0,1,23,0,100,0,58627,0,0,0,11,58627,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Burning Skeleton - On Has Aura 'Immolation' - Cast 'Immolation'"),
(@ENTRY,0,1,0,61,0,100,0,58627,0,0,0,11,58594,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Burning Skeleton - On Has Aura 'Immolation' - Cast 'Skeleton Check Master'"),
(@ENTRY,0,2,3,31,0,100,0,58593,0,0,0,86,58599,2,23,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Burning Skeleton - On Target Spellhit 'Skeleton Check' - Cross Cast 'Abom Credit'"),
(@ENTRY,0,3,4,61,0,100,0,58593,0,0,0,28,58594,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Burning Skeleton - On Target Spellhit 'Skeleton Check' - Remove Aura 'Skeleton Check Master'"),
(@ENTRY,0,4,0,61,0,100,0,58593,0,0,0,11,58596,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,"Burning Skeleton - On Target Spellhit 'Skeleton Check' - Cast 'Abomination Explosion'");

fixed mit nächstem restart

https://youtu.be/Q9QlSKSIpnQ

unbedingt darauf achten, dass man nicht in einem schlachtzug ist

Aktionen #25

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Gerade ncohmal probiert, genau wie im Video, die Monstro wird gehittet aber wenn man sie killt gibts keinen Counter für den Questerfolg

Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

warte bis das skelett auch die brandaura hat und schick es dann auf die abo

Aktionen #27

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

oke script nochmal eingespielt, warte noch einmal nen restart ab und stelle sicher, dass du nicht in nem sz bist

Aktionen #28

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

sollte das skelett eine buff bekommen der Brandaura heisst?
es brennt zwar abe rbekommt keinen buff
habe 30 sek gewartet dann die monstro hitten lassen, gekillt.
Kein counter leider Gottes.

Aktionen #29

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://youtu.be/5kDkUvLhjlo kp was ihr das falsch macht, gerade eben aufm Live wotlk realm getestet

Aktionen #30

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann es sein, dass Test und Live Realm da unterschiedlich sind?
Hab genau das gleiche gemacht wie im video, wieder kein Erfolg.

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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