Fehler #4294
geschlossenFehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket
Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket
[Merge] [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Urahne Nadox - Wächter von Ahn'kahar
Beschreibung
Immer bei 25%, 50% und 75% Leben des Bosses spawnt ein Wächter der Ahn'kahar. Dieser sollte eine Wächteraura haben. Allerdings wirkt diese immer nur ganz kurz auf alle NPC und verschwindet dann. Wenn man mit .gm on aus dem Kampf geht taucht die Wächteraura wieder auf. Vermutung: Wenn der NPC in den Kampf kommt verschwindet die Aura? - darf definitiv nicht so sein
http://de.wowhead.com/spell=56153 <- Wächteraura
http://de.wowhead.com/npc=30176#abilities:mode=heroisch <- NPC
http://de.wowhead.com/spell=59482 <- tödliches Gift fehlt auch
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Achja die Aura darf nur eine bestimmte range haben (ich würde so von 80 yards ausgehen - evtl auch weniger?), sonst ist der Erfolg nicht mehr machbar. -> http://wow.allvatar.com/rex/847-0-Wrath-of-the-lich-king-die-schwersten-heroic-erfolge-seite-1.html
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/7f6586e51733392a030a8981e73fab3b31fe7d2a
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/695f92614bc0a713d5611d9d520d8c1f60fda8f0
Die range der Aura wie sie ist, ist so korrekt (Videos).
Die Aura sollte nur korrekt lange halten (max. 3 Sekunden noch nachdem der Wächter tot ist -> blizz).
Die Wächter und die kleinen Schwarmdinger spawnen nun auch aus den Eiern in der Nähe.
Das Gift wird auch regelmäßig gecastet (aber nicht auf den mit der meisten Aggro).
:)
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Sakuraiwurde gelöscht
Sehr gut, dass klappt jetzt wunderbar. :) Danke für den Fix.
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt
Gerade nocheinmal auf dem Offi geschaut. Da macht der Boss 7000-8000 Schaden mit jeden Schlag bei 15k rüssi. Bei uns sind es 6000 bis 6500. Müsste also noch etwas erhöht werden.
Von marmil vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Von Sakurai vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
- Zugewiesen an
Sakuraiwurde gelöscht
Passt super jetzt. :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.