Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4294

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket

[Merge] [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Urahne Nadox - Wächter von Ahn'kahar

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
29.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Immer bei 25%, 50% und 75% Leben des Bosses spawnt ein Wächter der Ahn'kahar. Dieser sollte eine Wächteraura haben. Allerdings wirkt diese immer nur ganz kurz auf alle NPC und verschwindet dann. Wenn man mit .gm on aus dem Kampf geht taucht die Wächteraura wieder auf. Vermutung: Wenn der NPC in den Kampf kommt verschwindet die Aura? - darf definitiv nicht so sein

http://de.wowhead.com/spell=56153 <- Wächteraura
http://de.wowhead.com/npc=30176#abilities:mode=heroisch <- NPC
http://de.wowhead.com/spell=59482 <- tödliches Gift fehlt auch

Aktionen #1

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4265 gesetzt
Aktionen #2

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Achja die Aura darf nur eine bestimmte range haben (ich würde so von 80 yards ausgehen - evtl auch weniger?), sonst ist der Erfolg nicht mehr machbar. -> http://wow.allvatar.com/rex/847-0-Wrath-of-the-lich-king-die-schwersten-heroic-erfolge-seite-1.html

Aktionen #3

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

https://github.com/rising-gods/Merge/commit/7f6586e51733392a030a8981e73fab3b31fe7d2a
https://github.com/rising-gods/Merge/commit/695f92614bc0a713d5611d9d520d8c1f60fda8f0

Die range der Aura wie sie ist, ist so korrekt (Videos).
Die Aura sollte nur korrekt lange halten (max. 3 Sekunden noch nachdem der Wächter tot ist -> blizz).

Die Wächter und die kleinen Schwarmdinger spawnen nun auch aus den Eiern in der Nähe.
Das Gift wird auch regelmäßig gecastet (aber nicht auf den mit der meisten Aggro).

:)

Aktionen #4

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Sehr gut, dass klappt jetzt wunderbar. :) Danke für den Fix.

Aktionen #5

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt

Gerade nocheinmal auf dem Offi geschaut. Da macht der Boss 7000-8000 Schaden mit jeden Schlag bei 15k rüssi. Bei uns sind es 6000 bis 6500. Müsste also noch etwas erhöht werden.

Aktionen #6

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #7

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Passt super jetzt. :)

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF