Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4292

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #3773: [Burg Utgarde] [HC] Sammelticket

[Burg Utgarde] [HC] Mob (mit fehlender Interaktion)

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
29.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Nun denn:
1# Erstmal sollte sich 125912 mit 125946 addieren statt schwimmend im Kreis zu fliegen :3
Jetzt kommen wir zum "kniffeligen" Teil:
2# Die beiden sollen durch einen Trigger ausgelöst werden,
wenn jemand den Trigger auslöst, soll der Drache mit samt Reiter zum Kampf heranfliegen.

Video dazu ab 8:15 Min : http://www.youtube.com/watch?v=Zs_yOBBnAKM

Hierbei handelt es sich um
Versklavten Protodrache (NPC): http://old.wowhead.com/npc=24083
sowie
Protodrachenreiter (NPC): http://old.wowhead.com/npc=24849

Fähigkeiten des Reiters werden noch von mir überprüft, wenn die beiden angreifbar sind.

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Burg Utgarde] [HC] Mob mit fehlender Interaktion zu [Burg Utgarde] [HC] Mob mit fehlender Interaktion geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Bei mir funktionierte das Event jetzt bisher jedes mal (auch keine visiuellen buggs)

Aktionen #4

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Burg Utgarde] [HC] Mob mit fehlender Interaktion zu [Burg Utgarde] [HC] Mob (mit fehlender Interaktion) geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Neu geändert

Der Drache kommt ein wenig durch den boden angeflogen.

Man kann den Drachen aber umgehen, wenn man als gruppe schnell genug an diesem Punkt vorbei gelangt. Sollte das möglich sein?

Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Du bist der tester und sollst genau diese fragen beantworten^^ :D

Aktionen #6

Von Ajolkus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der Drache tut was er soll, einziges Problem ist, dass der Mob, dadurch das er durch den Boden fliegt eine viel längere Strecke zurück legt, wodurch er verspätet an seinen Zielposition ankommt und ausgelassen werden kann.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/717179f0c54953f03d1b5b6643964d80ee6e4a13
- speed erhöht, umgehen sollte nicht mehr möglich sein

Aktionen #8

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Abgewiesen geändert

Aufm (Master Getestet) egal in welcher zeit man die ini fertig hat ist nichtmehr möglich den drachen zu umgehen.(3 runs 1min 5min 10min)

Aktionen #9

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Voltus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF