Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4267

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4265: [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Sammelticket

[Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Wache der Ahn'kahar

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.08.2012
Update Text Deutsch:

Die Wache der Ahn'kahar in Ahn'kahet: Das Alte Königreich erscheinen nun nur noch im heroischen Modus.


Beschreibung

Die NPC Wache der Ahn'kahar fehlen in der Instanz komplett. Sie sollten nur auf HC zu finden sein und dort ganz am Anfang.
Es handelt sich um zuwei NPC die fehlen. -> http://de.wowhead.com/npc=31104
Sie sollten da stehen: GPS:
[16:08:39]Map: 619 (Ahn'kahet: Das Alte Königreich) Zone: 4494 (Ahn'kahet: Das Alte Königreich) Area: 4623 (Halle der bezwungenen Könige) Phase: 4294967295
[16:08:39][16:08:39]X: 455.042633 Y: -1026.302856 Z: 30.351866 Orientation: 4.999804 - [Teleport] Orientation: 4.999804
[16:08:39]grid[32,30]cell[6,0] InstanceID: 2
[16:08:39] ZoneX: 81.504364 ZoneY: 60.958046
[16:08:39]GroundZ: 30.349854 FloorZ: 30.349854 Have height data (Map: 1 VMap: 1)

und da:
[16:10:06]Map: 619 (Ahn'kahet: Das Alte Königreich) Zone: 4494 (Ahn'kahet: Das Alte Königreich) Area: 4623 (Halle der bezwungenen Könige) Phase: 4294967295
[16:10:06][16:10:06]X: 459.409393 Y: -1034.812622 Z: 30.224070 Orientation: 1.875489 - [Teleport] Orientation: 1.875489
[16:10:06]grid[32,30]cell[6,0] InstanceID: 2
[16:10:06] ZoneX: 82.379028 ZoneY: 60.284077
[16:10:06]GroundZ: 30.223694 FloorZ: 30.223694 Have height data (Map: 1 VMap: 1)
Die NPC haben folgende Fähigkeiten:
Dreifachhieb -> http://de.wowhead.com/spell=56643
Spalten -> http://de.wowhead.com/spell=42746
Wutanfall -> http://de.wowhead.com/spell=56646

und droppen immer Leiche einer Wache der Ahn'kahar (nur einmal lootbar, allerdings von jedem aus der Gruppe lootbar) -> http://de.wowhead.com/item=43494 - das Item verschwindet jedoch nach 1 Stunde aus dem Inventar

dieses Item benötigt man für eine Quest: Alles zu seiner Zeit -> http://de.wowhead.com/quest=13190/alles-zu-seiner-zeit

Aktionen #1

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert

Bittedön^^

Aktionen #3

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Hi,

die Fähigkeiten schauen soweit ganz gut aus, allerdings fehlt der Loot noch komplett. Das wäre jedoch wichtig, dass man das Questitem looten kann.

Aktionen #6

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Jep loot funktioniert jetzt. Ich bräuchte noch einmal so 3 freiwillige, um den eingehenden Schaden zu testen und evtl. die Fähigkeiten der Kreaturen noch etwas anzupassen.

Aktionen #7

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #8

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf marmil gesetzt

Hiho,

mir ist gerade noch ein Fehler aufgefallen, daher mache ich das Ticket noch einmal auf. Und zwar wirkt die Fähigkeit Spalten der Wache der Ahn'kahar auch auf Leute, die hinter der Kreatur stehen. Das sollte so nicht sein. Die Fähigkeit Spalten sollte nur nach vorn gewirkt werden (180°?)

Spalten -> http://de.wowhead.com/spell=42746

Aktionen #10

Von marmil vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von marmil zu Sakurai geändert
Aktionen #11

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Sakurai wurde gelöscht

Es funktioniert super. ;) Ganz toll gemacht.

Aktionen #12

Von Teroin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ich habe die dazugehörige Quest heute als buggy vorgefunden.
Wache getötet und Kadaver gelootet: +
Wipefrei und ohne selber zu sterben die ganze Instanz inklusive Endboss gelegt: +
Leichnahm an der Kohlenpfanne verbrannt: +
=> Leichnahm verschwindet, Quest wurde aber nicht abgeschlossen (Leiche verbrennen 0/1)
Dementsprechend kann man alles machen, die Q wird aber nicht als abgeschlossen markiert, weil das verbrennen nicht zählt.
MfG, Teroin

Aktionen #13

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Das verbrennen des Leichnahms gibt keinen Questerfolg

Aktionen #14

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Aktionen #15

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #16

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge] [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Wache der Ahn'kahar zu [Ahn'kahet: Das Alte Königreich] [HC] Wache der Ahn'kahar geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

dann muss ja nur noch die quest bearbeitet werden.
dies findet jedoch in einem anderen ticket statt.
https://redmine.rising-gods.de/issues/6215

Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Aktionen #19

Von Gutfried vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aus dem Eingangsbeitrag: "Die NPC Wache der Ahn'kahar fehlen in der Instanz komplett. Sie sollten nur auf HC zu finden sein und dort ganz am Anfang."
Im Moment sind sie auch in der Nonhero Instanz zu finden, wo sie mit Level 79 aber eindeutig fehl am Platz sind. Bitte dort entfernen.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #21

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=31104 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF