Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4266

geschlossen

[NPC] Begleiter Leerwandler

Von cracker0dks vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.08.2012
Update Text Deutsch:

Bestimmte Leerwandler sollten das Ziel nun nicht mehr unendlich lange verfolgen.


Beschreibung

Dieser Npc setzt sich nicht korrekt zurück!

NPC: http://www.wowhead.com/npc=8996

Beispiel GUID: 6430

Er folgt einem bis zum Ende der Welt. (Auch auf dem Merge)

Aktionen #1

Von bandog vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert

hatte noch nicht zeit den testserver zu kompilieren

Aktionen #2

Von bandog vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 80 geändert
Aktionen #3

Von bandog vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • % erledigt wurde von 80 zu 100 geändert

bei mir funktionierts auf meinem testserver, kann dies bitte ein tester noch überprüfen?

Aktionen #4

Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Zurücklaufen tun sie, man bleibt allerdings trotzdem in combat.

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nur zuer erinnerung für mich, weil cih zufällig die stelle von dem Fix gesehen habe: vermutlich fehlt noch ein EnterEvade aufruf bei CreatureAI.cpp in Zeile 164 und 171

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kreatur-Link: https://db.rising-gods.de/?npc=7130
Der Mob verfolgt ein ohne Ende

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
UPDATE `creature_template` SET `AIName`='SmartAI' WHERE  `entry`=7130;

fixed mit dem nächsten crash/restart

allgeien gilt aber:

Live:
-Der Bug wurde erfolgreich behoben und befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert.
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mob] NPC-Begleiter Leerwandler zu [NPC] Begleiter Leerwandler geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

UPDATE `creature_template` SET `AIName`='SmartAI' WHERE `entry` IN (8996, 7130);

Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF