Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4260

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra]Dabei sein ist alles

Von Ultimos vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.08.2012
Update Text Deutsch:

Das magieerfüllte Tuch der Geißel verbirgt einen nun vor den Dienern der Geißel und hilft einem beim Auskundschaften der Befestigungen und Anführer der Tempelstadt.


Beschreibung

link: http://de.wowhead.com/quest=11633/dabei-sein-ist-alles#english-comments

Entweder ich bin einfach zu unfähig oder aber man kann die Säule des Blutes nicht auskundschaften. Bei den anderen beiden Säulen stell dies kein Problem dar.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

hmm ich kann keine einzige Säule erkundschaften... bin alles 3x abgelaufen.
In den englischen Kommentaren vom Link steht, dass man bei der Säule des Blutes nach oben muss. Probier das mal aus.

Aktionen #2

Von Ultimos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

die anderen Säulen habe ich es ohne das questitem angerechnet bekommen. War schon oben bei der Blutsäule, leider kein Erfolg

Aktionen #3

Von HazeltreePower vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

hmm ich habs jetzt auch mal ohne das Questitem versucht und komme auf das selbe Ergebnis.
Auffallend war auch, dass ich bei den beiden anderen Säulen erst den Fortschritt hatte, sobald ich anfing auf ein Mob zu casten.

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Duplikat.

Aktionen #5

Von Ultimos vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Wo ist denn das bitte ein Duplikat? Ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts Ähnliches zu der Quest gefunden, außer das Ticket ist privat oder anderwaltig unsichtbar

Aktionen #6

Von Besorger vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Soll gefixxt sein,geht aber trotzdem nicht!!!
Edit: Sry war mein Fehler,Quest funktioniert!

Aktionen #7

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Jo, das Duplikat ist Privat weil es nen Hinweis auf nen Buguse (der mittlerweile gefixt ist) enthällt. Das hab ich nicht geschrieben weil der Bug potentiell extrem mächtig war und nicht nicht wollte, dass Leute auf die Idee kommen, auszuprobieren, was da buggy sein könnte.

Aktionen #8

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #9

Von _sandy_ vor etwa 11 Jahren aktualisiert

quest ist machbar. man brauch nur nicht immer das Questitem ausgerüstet zu haben.

Aktionen #10

Von Stoge vor fast 11 Jahren aktualisiert

Quest ist wieder nicht machbar. Bitte das "Abgewiesen" ändern.

Aktionen #11

Von Stoge vor fast 11 Jahren aktualisiert

Nehme alles zurück. Quest funktioniert, nur nicht so wie sie eigentlich soll.

Aktionen #12

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Man sollte sich das wirklich noch einmal anschauen. Machbar ist sie, aber auf jeden Fall nicht immer Eindeutig und vor allem Nicht Blike.

Aktionen #13

Von Teroin vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Und jetzt mal für die Hilfesuchenden, wie es funktioniert:
- Auf keinen Fall das Questitem anziehen!
- linke und rechte Säule einfach geradeaus reinlaufen
- Säule des Blutes oben (seitliche Eingänge)

MfG, Teroin

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #15

Von sneak0r vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Teroin schrieb:

Und jetzt mal für die Hilfesuchenden, wie es funktioniert:
- Auf keinen Fall das Questitem anziehen!
- linke und rechte Säule einfach geradeaus reinlaufen
- Säule des Blutes oben (seitliche Eingänge)

MfG, Teroin

Danke für den Hinweis. Die Säule der Fäulnis und die Säule des Blutes erkunden Credits gabs allerdings erst, nachdem man sich mit einem Mob im Kampf befindet ...

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/b8cc1c98866dff329f482d245ca2062abc352380

1) man braucht nun definitiv, die von dem questitem, beim anlegen vergebene aura: http://www.wowhead.com/spell=45614 um die killcredits zu erhalten.
2) der spell für den killcredit der questbunnies ignoriert, die von der aura verliehene, unsichtbarkeit

eine frage:
die aura des questitems wird atm nur vergeben, wenn sich zum ueitpunkt des anlegens in dem gebiet 'templestadt El...whatever' befindet.
wenn man in dem gebiet: 'säule des fäulnis' oder 'säule der blutes' oder 'säule der pein' ist, wird die unsichtbarkeits-aura beim anlegen nicht vergeben.

soll das so?

Aktionen #17

Von Arishi vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF