Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4250

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][H] Die Taunka und die Tauren

Von Zeddicus vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
21.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich hoffe es gibt keinen doppelpost.
Ich versuche ma mein Glück. Es geht um http://wowdata.buffed.de/achievement/Quests/Nordend/Veteran-der-Pforte-des-Zorns-547.
Ich habe den Erfolg "Nicht's ist Öde in der Öde" nun wollt ich einfach mal fragen ob es sein kann das der Erfolg mit dem Veteran buggy ist.
Die Questreihe sollte : http://wowdata.buffed.de/quest/Drachenoede/Ein-Tauren-unter-Taunka-11977 da losgehen nur bekomme ich da überhaupt keine Quests.
Bitte mal überprüfen, wäre nice.

MfG Zeddi


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #6850: [Quest]Kampf um Unterstadt - HauptticketAbgewiesen26.08.2013Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #2

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Questreihe inclusive Erfolg zu [Quest][Drachenöde][H] Die Taunka und die Tauren geändert
  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt

http://de.wowhead.com/quest=11979

Diese Quest ist insbesondere für die Leute, die aus dem heulenden Fjord in die Drachenöde kommen. Sie müssen nicht erst die Quests in der Boreanischen Tundra nachholen, um die Questreihe in der Drachenöde beginnen zu können.

Allerdings ist die Quest momentan nicht annehmbar. Wahrscheinlich ist ein Fehler bei den eingetragenen Beziehungen.
Die Quest sollte ohne Vorquests angenommen werden können, sich aber zusammen mit http://de.wowhead.com/quest=11977 in einer Exclusivegroup befinden. Nur eine der beiden Quest soll gemacht werden können.

Aktionen #3

Von Zeddicus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Danke Arishi

Ich habe es selber bissle rausgefunden. Da ich schon Meister der Lehren habe, ist mir die Questreihe, da wo man den Prinzen und sein Gefolge töten muß irgend wie durch die Lappen gegeangen. Diese habe ich beendet und nun ist die Folgequest buggy, welche mich von Bore Tundra nach Drachenöde führen sollte. Aber hierüber gibt es bereits ein Ticket. Daher close oder mach abgewiesen draus, damit ist dieses Ticket hinfällig. Danke nochmals.

LG Zeddi

Aktionen #4

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Arishi vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Quest Taunka und die Tauren ist Verfügbar, für die Annahme der Folgequest ist ein anderes Ticket zuständig.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF