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[Eiskronenzitadelle] Professor Seuchenmord - Gaswolke Triggerrange zu niedrig

Von Soarion vor etwa 2 Monaten hinzugefügt. Vor etwa 2 Monaten aktualisiert.

Status:
Rückmeldung offen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
01.10.2024
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=35p21sdb4us bei 4:30 sieht man, wie die Gaswolke explodiert, obwohl der Spieler für RGVerhältnisse noch Meilenweit davon entfernt ist.
Habe gerade leider begrenzt Datenvolumen, daher kann ich jetzt nicht 1000 weitere Videos durchforsten und nachzuschauen, ob es ein Einzelfall war o.Ä. Es ist aber absehbar, dass die Range auf RG zu klein ist.

Aktionen #1

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

  • Thema wurde von Gaswolke - Triggerrange zu niedrig zu [Eiskronenzitadelle] Professor Seuchenmord - Gaswolke Triggerrange zu niedrig geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Soarion gesetzt

Die Gaswolke macht einen Meleehit zum Auslösen und dafür muss sie sich also in Meleerange befinden.
Sieht man zum Beispiel auch hier wie nah das Add rankommt als es auslöst. Und das ist der Abstand bei uns. Sieht für mich ziemlich identisch aus.
Warum das in deinem Video auslöst kann ich dir nicht sagen, denn es sieht mir nicht nach Meleerange aus und wirkt auch iwie so als würde das Add auslösen obwohl der Abstand größer wird. Hier sieht die Range ähnlich aus wie in dem Video von dir, ohne dass es auslöst.

Aktionen #2

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Also bei 4:32 explodiert das Add letztendlich auch und das - genau wie bei meiner Stelle - mit einem Delay.

Die Meleerange ist tatsächlich auf Wotlk-Classic (und auch Classic-Classic, SOD etc.) um EINIGES größer als bei uns. Habe dazu natürlich keine Quelle für 2010, aber ich würde vermuten, dass es damit zu tun hat. Und dann gibt es offensichtlich vor jeder Explosion des Roten einen Delay.

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Der Delay zwischen Stacks verlieren und Dmg intake ist mir aufgefallen, deswegen hatte ich mich auf die Stacks konzentriert, ich wüsste nämlich nicht was sonst der Indikator wäre, wann das Add den Spieler erreicht. (ich geh davon aus, dass bei uns der dmg derzeit mit Stacks kommt damit man weiß wie viel dmg kommen muss, da der ja abhängig von den Stacks ist)
Das Add in meinem Video bewegt sich nicht mehr wenn der Spieler die Stacks verliert und da steht es eben in der selben Melee Range wie bei uns. In deinem Video fängt der Priest an wegzulaufen und verliert dann die Stacks wenn man das Add nicht wirklich sieht aber man sieht den Abstand den der Priest min. haben muss zu dem Zeitpunkt.

Oder was meinst du?

Ich hatte mir auch nen Sniff angeschaut von 3.3.5 und da war die Combatreach des Addmodels nicht höher.

Aktionen #4

Von Soarion vor etwa 2 Monaten aktualisiert

Vielleicht muss ich nochmal reinschauen, wenn ich festes Internet habe... Videos auf 144p sind immer schwierig auszuwerten :)
Sollte die nächsten Wochen kommen

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