Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #4238

geschlossen

Fehler #4237: [Instanzen][AQ40] - Allgemeine Änderungen

[Tempel von Ahn'Qirai] Ouro

Von karn vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
18.08.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Aktionen #2

Von Kubaen vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Phase 1:
Die beiden spells
Sandböe: http://de.wowhead.com/spell=26102
Feger http://de.wowhead.com/spell=26103
funktionieren sehr gut, aber selbst in P1 spawnen schon Skarabäuse von Ouro http://de.wowhead.com/npc=15718 die eigentlich erst in P2 kommen sollten

In P2 haben die Bodenwellen aggro und verfolgen einen spieler, diese Bodenwellen verteilen sich nicht im ganzen raum und ziehen random durch die gegend.
Der Käfer spawn (Skarabäuse von Ouro http://de.wowhead.com/npc=15718) sind ca 40-50käfer es sollten eigentlich ca 20 sein... diese machen an einem stoffi ca 600-700 schaden sollten eigentlich 150 machen
Ausserdem wenn Ouro wieder auftaucht ist seine hitbox manchmal wo anders als da wo er angezeigt wird
Die Erdbenenwellen machen kein schaden sollten eigentlich 1500 schaden machen

P3: Nachdem Ouro auf 20% life ist sollte er in den Berserker http://de.wowhead.com/spell=26615 wechseln
den stärkungs debuff bekommt er nicht

Sollte Ouro nach P2 wieder auftauchen und man steht zufällig an ihm wird man weg geschleudert und bekommt über 1mio dmg
In P3 taucht er öfters mal ab und kommt wieder hoch und man ist dem dmg ausgeliefert

Wenn der boffkampf begonnen hat bleibt Ouro ca 90sec oben nach P2 sollte er 180sec oben bleiben was er aber nicht tut

Aktionen #3

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von karn zu Kubaen geändert
Aktionen #4

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Aktionen #5

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Kubaen wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert

Phase 1:
- Es spawnen immer noch Käfer http://de.wowhead.com/npc=15718 machen immer noch zuviel schaden etwa 450 an platte

Phase 2:

- Hab garkeine Bodenwellen gesehen
- spawnen Korrekt 20 Käfer die immer noch zuviel schaden machen

Phase 3:

- Bekommt ab 20% Korrekt den Stärkebuff

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #8

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #10

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sand Blast:
Diese AoE-Attacke verursacht enorme Mengen an Naturschaden und wirbelt die betroffenen Ziele ein, sodass sie handlungsunfähig sind. Sie kann entweder komplett, oder garnicht widerstanden werden.

- Diesen Effekt kann man noch aus der Debuffleiste einfach wegklicken.

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #13

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 1623 zu Sparkless geändert

Du weisst schon warum!

Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

(180795, 10, 6559, 'Sandwurmbasis', '', '', '', 0, 0, 0, 3000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 7.5, 0, 18414); -- 180795

 case TYPE_OURO:
switch (uiData)
{
case FAIL:
// Respawn the Ouro spawner on fail
if (Creature* pSpawner = GetSingleCreatureFromStorage(NPC_OURO_SPAWNER))
pSpawner->Respawn();
// no break;
case DONE:
// Despawn the sandworm base on Done or Fail
if (GameObject* pBase = GetSingleGameObjectFromStorage(GO_SANDWORM_BASE))
pBase->SetLootState(GO_JUST_DEACTIVATED);
break;
}
m_auiEncounter[uiType] = uiData;
break;

https://github.com/mangosone/scripts/blob/master/scripts/kalimdor/temple_of_ahnqiraj/instance_temple_of_ahnqiraj.cpp

so ein sandhaufen sollte da noch rumstehen ^^

Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht
  • Zielversion wurde von 8 zu 44 geändert

keine rückmeldung> erstmal bestätigt

fix https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3ea8ede3a090f021ef51fd4650e49c26aa79bcc8 ista uch nicht mehr aktiv, ich schreibs mal in ein neues ticket

Aktionen #16

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 44 zu Raid - Classic geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

dieses gameobjekt gab es wohl mit tbc, in wotlk videos finde ich dazu nichts
mit wod ist es auch nicht mehr verfügbar http://i.imgur.com/cH5xvH5.jpg

das restliche skript ist ja schon lange live

sollte euch noch individuelle fehler auffallen > neues ticket

Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF