Fehler #4238
geschlossenFehler #4237: [Instanzen][AQ40] - Allgemeine Änderungen
[Tempel von Ahn'Qirai] Ouro
Beschreibung
Der Boss macht nur Autohits
GUIDE:
http://evowde.lima-city.de/forum/tactics/aq40/ouro.html
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Von Kubaen vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Phase 1:
Die beiden spells
Sandböe: http://de.wowhead.com/spell=26102
Feger http://de.wowhead.com/spell=26103
funktionieren sehr gut, aber selbst in P1 spawnen schon Skarabäuse von Ouro http://de.wowhead.com/npc=15718 die eigentlich erst in P2 kommen sollten
In P2 haben die Bodenwellen aggro und verfolgen einen spieler, diese Bodenwellen verteilen sich nicht im ganzen raum und ziehen random durch die gegend.
Der Käfer spawn (Skarabäuse von Ouro http://de.wowhead.com/npc=15718) sind ca 40-50käfer es sollten eigentlich ca 20 sein... diese machen an einem stoffi ca 600-700 schaden sollten eigentlich 150 machen
Ausserdem wenn Ouro wieder auftaucht ist seine hitbox manchmal wo anders als da wo er angezeigt wird
Die Erdbenenwellen machen kein schaden sollten eigentlich 1500 schaden machen
P3: Nachdem Ouro auf 20% life ist sollte er in den Berserker http://de.wowhead.com/spell=26615 wechseln
den stärkungs debuff bekommt er nicht
Sollte Ouro nach P2 wieder auftauchen und man steht zufällig an ihm wird man weg geschleudert und bekommt über 1mio dmg
In P3 taucht er öfters mal ab und kommt wieder hoch und man ist dem dmg ausgeliefert
Wenn der boffkampf begonnen hat bleibt Ouro ca 90sec oben nach P2 sollte er 180sec oben bleiben was er aber nicht tut
Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von karn zu Kubaen geändert
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Kreaturen zu 13 geändert
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde von Merge zu 8 geändert
Phase 1:
- Es spawnen immer noch Käfer http://de.wowhead.com/npc=15718 machen immer noch zuviel schaden etwa 450 an platte
Phase 2:
- Hab garkeine Bodenwellen gesehen
- spawnen Korrekt 20 Käfer die immer noch zuviel schaden machen
Phase 3:
- Bekommt ab 20% Korrekt den Stärkebuff
Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Sand Blast:
Diese AoE-Attacke verursacht enorme Mengen an Naturschaden und wirbelt die betroffenen Ziele ein, sodass sie handlungsunfähig sind. Sie kann entweder komplett, oder garnicht widerstanden werden.
- Diesen Effekt kann man noch aus der Debuffleiste einfach wegklicken.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
fix damit man den den effekt nicht wegkliken kann
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3ea8ede3a090f021ef51fd4650e49c26aa79bcc8
Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Sparkless
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/be305b27f7ab3440fe197782abd52d7504139cce
Weitere Anpassungen, vor allem beim Käfer Spawn.
Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=xar0Lf_oC-k
http://www.youtube.com/watch?v=bZ6DPyy8Diw
http://www.youtube.com/watch?v=CgLGyADqDrE
Von Anteloa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 1623 zu Sparkless geändert
Du weisst schon warum!
Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert
(180795, 10, 6559, 'Sandwurmbasis', '', '', '', 0, 0, 0, 3000, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 7.5, 0, 18414); -- 180795
case TYPE_OURO: switch (uiData) { case FAIL: // Respawn the Ouro spawner on fail if (Creature* pSpawner = GetSingleCreatureFromStorage(NPC_OURO_SPAWNER)) pSpawner->Respawn(); // no break; case DONE: // Despawn the sandworm base on Done or Fail if (GameObject* pBase = GetSingleGameObjectFromStorage(GO_SANDWORM_BASE)) pBase->SetLootState(GO_JUST_DEACTIVATED); break; } m_auiEncounter[uiType] = uiData; break;
so ein sandhaufen sollte da noch rumstehen ^^
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht - Zielversion wurde von 8 zu 44 geändert
keine rückmeldung> erstmal bestätigt
fix https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/3ea8ede3a090f021ef51fd4650e49c26aa79bcc8 ista uch nicht mehr aktiv, ich schreibs mal in ein neues ticket
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 44 zu Raid - Classic geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
dieses gameobjekt gab es wohl mit tbc, in wotlk videos finde ich dazu nichts
mit wod ist es auch nicht mehr verfügbar http://i.imgur.com/cH5xvH5.jpg
das restliche skript ist ja schon lange live
sollte euch noch individuelle fehler auffallen > neues ticket
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.