Fehler #423
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket
[Quest][Eiskrone][AH] Kampf bei Valhalas (Sammelticket)
Beschreibung
Beschreibung: Gegner in der Arena spawnt/en nicht.
Quest: Kampf bei Valhalas: Gefallene Helden
Link: de.wowhead.com/quest=13214
Quest: Kampf bei Valhalas: Khit'rix der Dunkle Meister
Link: de.wowhead.com/quest=13215
Quest: Kampf bei Valhalas: Die Rückkehr von Sigrid Eiskind
Link: de.wowhead.com/quest=13216
Quest: Kampf bei Valhalas: Massaker!
Link: de.wowhead.com/quest=13217
Quest: Kampf bei Valhalas: Than Todesstoß
Link: de.wowhead.com/quest=13218
Quest: Kampf bei Valhalas: Letzte Herausforderung
Link: de.wowhead.com/quest=13219
-> eingetragen für Tester Riddle
Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Die qs können auch alle gleichzeitig angenommen werden, und man muss vorher auch nicht die qreihe bei der knochenhexe gemacht haben(die ja zz nicht startbar ist, weil dr. maböse nicht geht), sollte dann mitgefixxt werden.
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
So hier der Fix von Quest 13214 - 13219 (Also alle Arenaquests)
D.h:
1: man kann das zweite nur annehmen wenn man das erste abgeschlossen hat.
2: Die NPCs Spawnen und angreifen
3: Die NPCs Spells benutzen
GUID des Questgebers: 123494
PS: Die erste Quest "Gefallene Helden" kann noch ohne vorquest angenommen werden (müsste man noch ändern aber da die Vorquestreihe noch bugt mach ich das erst wenn diese gefixet ist)
Github
DB:https://github.com/rising-gods/DB/commit/6f992e67f0cf93dc1343a1e9a4d1d2c4dfa1499a
CORE:https://github.com/rising-gods/Core/commit/251d95c244637507ccd0fc42416820ddab7021e5
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
Von Knatti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu cracker0dks geändert
Alle Quest lassen sich annehmen und erfolgreich abschließen. Mobs spawnen, spells funktionieren, Killerfolg zählt. Jetzt muß nur noch Dr. Maböse http://redmine.rising-gods.de/issues/419 gehen und wir alle sind glücklich. Bis hier her gute Arbeit !
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von cracker0dks zu Knatti geändert
mmm aber warum dann "in Bearbeitung" wenn das Ticket doch fertig ist?
(Das was nicht funktioniert ist doch die andere Quest, und das ist doch ein anderes Ticket)
Von Knatti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Knatti zu cracker0dks geändert
- % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
Sry, mein Fehler ;-)
Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von realcheesus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Man braucht bei der letzten Herausforderung nur warten, bis der Prinz despawnt ist, dann wird die Quest erfüllt, ohne ihn getötet zu haben. Ist uns passiert, weil ziemlich viele Hordler die Questreihe auch gemacht haben.^^
Von realcheesus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Außerdem wirkt Sigrid Eiskind keine Fertigkeiten und hat nur 12k Leben, wodurch ihr Kampf langweilig und einfach wird.
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Ja habs selber grad aufm live getestet und ist echt viel zu easy.
Solche Sachen wie mit dem Despawn sind schwer zu bemerken, wenn man alleine Testet.
Werd das noch ändern und auch die von euch angesprochenen bugs. Danke :)
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
So ganz schnell einen Fix rausgehaun.
Core: https://github.com/rising-gods/Core/commit/6dc6915825e82c90fc6ebd68c1db47d32463277f
DB: https://github.com/rising-gods/DB/commit/f0a6311d7e6e2af5e4547f470098de0b7e53d2cb
Was ich geändert habe!
1: Npcs Despawnen nur noch wenn man sich kein Spieler mehr in Reichweite des Questgebers befindet (Also wenn alle flüchten) oder aber alle sterben! (Gibt jetzt auch keinen Questerfolg mehr)
2: Dmg wurde angepasst (Ca 2-3 Mal so stark jetzt)
3: Ein NPC (Sigrid Eiskind) War falsch (non Elite). Der wurde durch den richtigen ersetzt!
Bitte schreiben wenn ihr sonst noch bugs entdeckt!
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Pending geändert
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
- Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Merge: https://github.com/rising-gods/Merge/commit/35164b28b5bec584affed571b06816f149f385ea
Auch hier sind alle Fixes drinne + zusatzfix
Von Knatti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
WotLK - Tester Mentorwurde gelöscht - Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Quests - WotLK geändert
Geht super,a auhg die (Zusatz)Fixes! Wo es vorher bis auf den letzten Solo machbar war, führt nun kein Weg mehr an einer grp vorbei - so muß das sein. Keine weiterern Bugs entdeckt. Ganze Arbeit!
Von cracker0dks vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Muhkuh99 vor fast 12 Jahren aktualisiert
Sigrid Eiskind ist wieder ein non elite mit 12k life.
Von meganfoxs vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
Prinz Sandoval taucht auf...ist aber nicht angreifbar da nicht feindlich gesinnt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Die gefallenen Helden sind alle freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=31195, http://de.wowhead.com/npc=31193, http://de.wowhead.com/npc=31191, http://de.wowhead.com/npc=31192, http://de.wowhead.com/npc=31196, http://de.wowhead.com/npc=31194)
Khit'rix ist freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=31222)
Sigrid Eiskind ist freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=31242)
Massaker ist freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=31271)
Thane Banahogg ist freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=31277)
Prinz Sandoval ist freundlich. (http://de.wowhead.com/npc=14688)
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Kampf bei Valhalas (Sammelticket) zu [Quest][Eiskrone][AH] Kampf bei Valhalas (Sammelticket) geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Von racer1111 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Prequest funktioniert jetzt vollständig, aber die NPC's sind freundlich ...
Von mordorvannazgul vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Hab es auch gerade mehrmals versucht. Funktioniert leider nicht.
Wie von Racer1111 gesagt, sind die gegner freundlich gesinnt. Hab mehrmals abgebrochen und wieder aufgenommen und auch AOE versucht.
Von Lanu vor etwa 11 Jahren aktualisiert
kann ich nur bestätigen habs heute verscuht 13.9.13^^
Von Sparkless vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sparkless gesetzt
Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Bezüglich eines evtl. Fixes hätte ich folgendes gefunden von Kirkhammett:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/4ddad6ec60835266e0078da9f73a32892e117963
(Darin sind alle Arenaquests beinhaltet)
Das Update ist auch gerade erst 8 Tage alt.
Wie das ganze dann am Ende aussehen sollte: (Leider nur 3 Videos von den insgesamt 6 Quests gefunden)
Battle at Valhalas: Fallen Heroes: http://www.youtube.com/watch?v=qWergDbkovc
Kampf der Valhalas: Kit'rix der Dunkle Meister : http://www.youtube.com/watch?v=hUuxaEf-DMU
Battle at Valhalas: Final Challenge: http://www.youtube.com/watch?v=sRAVuT6KvUw
Von Sparkless vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Sparklesswurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/07e8ac39ac96cfd71e39f7b0e1115916e1035a61
Vielen Dank für die Infos, leider scheint auch die Lösung von Trinity nur halbfertig. Zwar sind die Bosse etwas gesprächiger, jedoch sind die Scripte nicht besonders gut, weshalb ich bei der Basis von RG geblieben bin. Ich habs nur kurz angetestet, aber z.B. Sigrid ist gar nicht angreifbar und ihr Drache dispawnt nicht mehr.
Die Scripte von cracker0dks sind noch vollständig vorhanden, an denen habe ich kaum was geändert. Sie sind nicht ganz Blizzlike, jedoch gut genug. Sollten sie zu schwach oder zu stark sein, kann ich sie noch überarbeiten.
Änderungen:
- Alle Gegner sind nun feindlich und angreifbar
- Einigen haben diverse Spellimmunities gefehlt
- Vater Jhadras hatte kein aktives Skript
- Einige von Sigrids Spells waren falsch
- Sigrid lief viel zu schnell
- Englische Texte hinzugefügt, deutsche verbessert
Schönheitsfehler:
- Viele der Texte fehlen
- Bosse erscheinen bloss // Wegpunkte, Animationen und Texte fehlen.
- Bosse sind recht simple gescriptet
Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Ist ja auch Testbereit und nicht Live?????????
Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von Sparkless vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/70728a917d12c8e13fe28c0890b0f6c9763c68e7
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1b694b9b176fd3ad816f64d73bc2df88f314c02e
- Spinnenadds machen mehr Schaden (vorher: 1-2)
- Prinz Sandoval sollte nun "zumutbar" sein
- Sigrid und Banahogg etwas überarbeitet
- Diverse DB-Fixes von Trinity übernommen (betrifft vor allem Equip, Models und Fraktionen)
und das wichtigste: Jubelsound beim annehmen!!
Von Riptide vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Quests gehen echt gut, nur sollten da wirklich schon mind. 4-5 Spieler dabei sein.
Good Job, Sparkless :D
Von meica vor etwa 11 Jahren aktualisiert
heute versucht die mobs sind bei der ersten quest nicht angreifbar sondern freundlich
Von PBienati vor etwa 11 Jahren aktualisiert
@ meica: Der Fix vom Dev Sparkless ist noch auf Pending, d.h. er wird erst mit dem nächsten Serverupdate live genommen. Erst dann ist die Quest vorraussichtlich, wie beschrieben, abschließbar- aber bis dahin ist die Quest noch nicht machbar.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.